Bitte den Lesefluss nicht stören!

Hier könnt ihr eure FanFictions, aber auch eure eigenen Prosas reinstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Bitte den Lesefluss nicht stören!

Beitrag von Tom » So 19. Jan 2014, 00:15

Liebe Leser,

bitte kommentiert in diesem Forum die Geschichten NICHT.
Natürlich wollen wir (die Autoren) immer eure Meinungen hören und freuen uns sehr, wenn ihr uns eure Kritiken und Kommentare zukommen lasst.
Allerdings würde es natürlich den Lesefluss stören, wenn immer wieder Kommentare zwischen den einzelnen Kapiteln auftauchen. Deshalb bitten wir euch, dass im im übergeordneten Forum (Holodeck) eure Kommentare zu den einzelnen Geschichten abgebt.

Danke!
Die Autoren

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Bitte den Lesefluss nicht stören!

Beitrag von Tom » Do 31. Mär 2016, 13:44

Wenn es den Autoren angenehmer ist, können sie pro Geschichte auch eigene Diskussionsthemen starten.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Gesperrt