Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten

Hier ein Platz für (allgemeine) Diskussionen die in kein spezifisches Forum passen.
Hanfritter
standhafter Schreiberling
standhafter Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 19:15

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschich

Beitrag von Hanfritter » Sa 19. Jul 2014, 14:08

Freut mich, dass die Geschichte so fließt^^
Liest sich sehr gut. Bin schon gespannt, was Torii so alles anstellen wird. Die planlosen Anfänger waren auf jeden Fall lustig.^^

Benutzeravatar
Child of Bodom
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 676
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschich

Beitrag von Child of Bodom » Mo 21. Mär 2016, 15:22

Yo, was soll ich sagen. Interessantes neues Projekt, bei dem noch zu wenig Text da ist um es überhaupt bewerten zu können. Ich finde es allerdings interessant, dass du scheinbar einen Menschen aus unserer Welt in die Star Trek-Welt versetzt und es so eigendlich mehr wie Fantasy als wie Sci-Fi im Sinne von Star Trek wirkt. Ich hoffe die Geschichte geht darauf noch explizit ein. Ansonsten ist einfach zu wenig Text da um wirklich etwas bewerten zu können, ich bin aber schon gespannt auf mehr. Und cool zu sehen, dass der Besitzer des Forums auch mal wieder was zum besten gibt, ich für meinen Teil hatte mich schon ein wenig gewundert. (oder auch nicht, bei der aktuellen Aktivität im Forum wunderts ja eher weniger)
Meister der Action-Szenen
Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1898
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschich

Beitrag von Tom » Mo 21. Mär 2016, 18:14

Es gibt derzeit so viele Baustellen ... Unter anderem auch gesundheitliche.
Blue Moon ist noch offen und auch X/O ...

Wie kommst du eigentlich auf Star Trek?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Child of Bodom
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 676
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschich

Beitrag von Child of Bodom » Di 29. Mär 2016, 11:12

Tom hat geschrieben:Wie kommst du eigentlich auf Star Trek?
Hatte ich vom Titel her "ST:O/A" ("Star Trek:Online", was A sein soll keine Ahnung, aber eben irgendein Beititel) abgeleitet. Wieso? Ist das falsch?
Meister der Action-Szenen
Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1898
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschich

Beitrag von Tom » Di 29. Mär 2016, 11:37

Och ... Ich hab mich nur gefragt wie du da drauf kommst, obwohl Star Trek nicht mal erwähnt wurde.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten