Kommentare und Kritiken zu Saras Geschichten

Hier ein Platz für (allgemeine) Diskussionen die in kein spezifisches Forum passen.
sarageschichten
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:02

Re: Kommentare und Kritiken zu Saras Geschichten

Beitrag von sarageschichten » Mi 2. Sep 2015, 19:05

wie meinst du das?

Ich verstehe darunter profitgier aber weiss nicht ob du das meinst....

:?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1898
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Kommentare und Kritiken zu Saras Geschichten

Beitrag von Tom » Mi 2. Sep 2015, 19:07

Ich meinte, wie du deine Geschichte aufbaust.
Solang du sie kostenlos veröffentlichst, kannst du dort die verschiedenste Stile mischen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


sarageschichten
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:02

Re: Kommentare und Kritiken zu Saras Geschichten

Beitrag von sarageschichten » Mi 2. Sep 2015, 19:46

Ja das ist doch klar

ich kann mir nicht vorstellen das so jmd freiwillig probeweise ein vertrag für machen würde O.o

ich hab spaß am schreiben , freue mich über leser
und glaube eh nicht dran das jmd das vermarkten will

geld oder verlag interessiert mich nicht , die ideen sind da und wollen einfach raus ^^

also interesse wie das funktioniert und was weiss ich schon , aber ich meine ein verlag oder so über einen stehen haben

Antworten