Kommentare und Kritiken zu Glumskis Geschichten

Hier ein Platz für (allgemeine) Diskussionen die in kein spezifisches Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 812
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Kommentare und Kritiken zu Glumskis Geschichten

Beitrag von Glumski » Sa 22. Feb 2014, 12:39

... auch wenn es momentan nur der Anfang von 'Die ETNO' ist und jegliche Kritik daran nicht mehr umgesetzt werden wird. Aber naja...
Kommentare nehme ich natürlich trotzdem gerne. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit sowieso noch ein paar meiner Geschichten hier hochladen (oder vielleicht auch nicht). Fertiges habe ich leider nicht anzubieten, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja doch wieder Lust/Zeit/Ideen, ein wenig zu schreiben.

Grüße
Glumski

Edit: ETNO2 hinzugefügt. Und meine Fresse, damals ist mir echt was gelungen. oO Wenn ich mir meine heutigen Sachen durchlese liegen da echt Welten zwischen. Irgendwie deprimierend.
Edit: Links zu den pdf-Dateien für ETNO2 hinzugefügt (baalmann.eu).

Antworten