Maaaahhhhlzeit (Zitat: Kleines Arschloch)

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
Lando
Ketzer
Ketzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 15:11

Maaaahhhhlzeit (Zitat: Kleines Arschloch)

Beitrag von Lando » Di 17. Mai 2016, 18:06

Nachdem ich schon im Betreff so hochtrabend weise Persönlichkeiten zitiert habe, nun ein paar Worte zu mir selbst...

Ich vermute mal ich zähle hier zu den "älteren Semestern", zumindest wenn ich morgens im Spiegel meine grauen Haare zähle und feststelle es sind schon wieder drei mehr geworden... :oldrant:
Naja, hier gelandet bin ich über Star Trek Online, weil ich bewusst nach einer nicht perfekten und voll ausgebauten Flotte gesucht habe. Tja, und dann hat der Tom im Chat Werbung für seine Flotte gemacht und ich bin da hängen geblieben... was soll ich sagen... ich mag den Chaotenhaufen einfach :D

Neben STO beschäftigen mich Animes, jede Info die ich über Japan finden kann und Musik mit einem hohem Schwermetallanteil. Die dann gerne auch aus Japan, wobei das die Skandinavier immer noch besser können (im Gegensatz zu Zeichentrick, das hamse nich so drauf).
Mit Freizeitgestaltung wars das dann schon wieder, bin nämlich selbständiger Mediendesigner und Fotograf. Sprich: brotloser Künstler :(

Dann mal "Hallo" in die Runde ;)
Lando

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Maaaahhhhlzeit (Zitat: Kleines Arschloch)

Beitrag von Tom » Di 17. Mai 2016, 21:38

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :)

Anime und Metal ... Da scheinst du hier auch so einige Anhänger zu finden. ^^
Metal mag ich nicht so sonderlich, dafür bin ich von der japanischen Kultur fasziniert - was Animes und Mangas miteinschließt. :D

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 812
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Maaaahhhhlzeit (Zitat: Kleines Arschloch)

Beitrag von Glumski » Sa 21. Mai 2016, 15:27

Hallo und herzlich Willkommen!

Joa, das meiste hat Tom schon erzählt. Mit Metal und Animes bist du hier wohl gut aufgehoben (und mit Star Trek als SciFi-Serie sowieso)!

Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 441
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Maaaahhhhlzeit (Zitat: Kleines Arschloch)

Beitrag von Staubschmied » Sa 21. Mai 2016, 20:58

Lando hat geschrieben:Ich vermute mal ich zähle hier zu den "älteren Semestern", zumindest wenn ich morgens im Spiegel meine grauen Haare zähle und feststelle es sind schon wieder drei mehr geworden... :oldrant:
Oh, jetzt bin ich aber neugierig. Darf man fragen?

Zumindest das mit den grauen Haaren kenne ich nämlich auch. Aber meine Haare grauen mir auch schon seit Anfang 20 ein. Na ja, wenigstens fallen sie nicht aus.

Willkommen.

Antworten