Ich schau mal wieder rein ...

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
MH-Neugier
standhafter Schreiberling
standhafter Schreiberling
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:23

Ich schau mal wieder rein ...

Beitrag von MH-Neugier » Fr 11. Mär 2016, 20:30

Hallo Leute

Ja, ich lebe noch.

Entschuldigt bitte mein langes Schweigen.
Das letzte Jahr war für mich wie ein Super-Gau, gesundheitlich gesehen.
Es war so katastrophal, das ich monatelang keinen PC nutzen konnte.

Inzwischen geht es wieder, aber doch sehr eingeschränkt. Inzwischen lebe ich im Heim, kann nicht gehen (hoffendlich vorübergehend) und hänge dreimal die Woche an der Dialyse.

ABER: ich lebe noch. :)

Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich mich ab und an rühren und hier posten/lesen.

@ Tom: Danke, das du mich nicht rausgeschmissen hast.
@ Glumski: Heute stieß ich auf einige Hörbücher mit der ETNO, offendsichtlich von dir. SEHR schön. Danke. Demnächst werde ich es mir anhören. Hast du das gelesen? Schaff dir bitte TeamSpeak3 an, dann können wir auch mal richtig plaudern. ;)

Viele Grüße an alle, die mich noch kennen.

Michael
MH-Neugier
(oder so ähnlich) *lach*
"Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag gewesen."

--unbekannt--

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 768
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich schau mal wieder rein ...

Beitrag von Chabero » Fr 11. Mär 2016, 20:38

gute genesung

Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: Ich schau mal wieder rein ...

Beitrag von Flippi » Fr 11. Mär 2016, 21:18

Gute Besserung auch von mir!


Gruß Flippi
Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2137
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich schau mal wieder rein ...

Beitrag von Tom » Fr 11. Mär 2016, 21:41

Wieso sollte ich dich rausschmeißen?

Das mit der Gesundheit ist so eine Sache ... Nämlich die wichtigste, die es gibt. Ohne sie ist man total aufgeschmissen. Ich hab da auch so meine Erfahrungen ...

Wünsche dir eine rasche Genesung und dass du das gut durchstehst! :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 846
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich schau mal wieder rein ...

Beitrag von Glumski » Sa 12. Mär 2016, 17:09

Oh je, gute Genesung! Und schön, dass du wieder da bist!
Heute stieß ich auf einige Hörbücher mit der ETNO, offendsichtlich von dir. SEHR schön. Danke. Demnächst werde ich es mir anhören. Hast du das gelesen?
Nee, gelesen hab' ich die nicht; das war der MP X10L hier aus dem Forum. Das entsprechende Topic ist hier. Hat mich aber sehr gefreut, dass er es gemacht hat und es freut mich natürlich auch sehr, dass es dir gefällt! :D
Schaff dir bitte TeamSpeak3 an, dann können wir auch mal richtig plaudern.
Ich hab' noch Skype, auch wenn ich da seit... hmm... gut ein paar Jahren nicht mehr online war. :oops:
Generell bin ich nicht so der Freund von (Audio-) Chats, weil das Haus extrem hellhörig ist und der Rest der Familie viel zu neugierig ist. :/ (Und zum Ausziehen bin ich zu faul.)

Grüße
Glumski

Antworten