Return of the Ros

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
Benutzeravatar
Spatha
Ketzer
Ketzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:31
Wohnort: Roskildeland

Return of the Ros

Beitrag von Spatha » So 28. Jun 2015, 21:48

...oder so ähnlich könnte man das nennen!^^

Nach Jahren (!!!) der Forenabstinenz hat mich Tom aus meinem Exil reaktiviert (oder so ähnlich)

Ein paar von euch I-Net Jockeys kennen mich noch (ich denke da speziell an Jericho, USC & Iwan - Juhuuuu!^^)

Da mein alter Nick mit vielen vielen Erinnerungen überfrachtet ist hab ich mich für einen neuen entschieden - wir werden sehn wie ihr damit klar kommt :mrgreen:

Im FRPG bin ich auch schon angemeldet, sehen wir mal was draus wird :sevil:

Bis denne - (Ex)Roskilde

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Return of the Ros

Beitrag von Tom » So 28. Jun 2015, 22:21

Ich freue mich wirklich, dass du wieder da bist. :aFreudWein:
Seit dem Forencrash ist es ziemlich ruhig geworden. Und es haben sich auch viele nicht mehr zurück gemeldet. :(

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: Return of the Ros

Beitrag von USC Pilot » Mo 29. Jun 2015, 12:33

Welcome back, "The Big Boss" Ros. :D
Im FRPG bin ich auch schon angemeldet, sehen wir mal was draus wird :sevil:
Nun ja,
1. Bist im falschen FRPG (*Hust*Melde dich bei Founa an*Hust*) angemeldet :mrgreen:

2. hast du dich dort, wenn ich das richtig sehe, mit deinem Nick Spatha dort registriert XD

zu 1.) Jeri, Tom und meine Wenigkeit (als Wiederkehrer), um mal ein paar zu nennen, ;)
sind mom mehr dort am Schreiben. Und das X-FRPG , mom, nicht läuft weil es derzeit keine Spieler dort gibt.

zu 2.) Denke ich mal das dein Char nicht Spatha heißen wird und, laut Regeln, dein Nick mit dem von deinem Char passen muss.

Bestes Beispiel:
Ich bin hier, in diesem Forum als USC Pilot registriert.
Bei Founa hingegen bin sowohl mit Shizura Himatai (alter Char) als auch mit Ayasha Cylonis (neuer Char) registriert. ;)


mfg
USC Pilot
Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Return of the Ros

Beitrag von Tom » Mo 29. Jun 2015, 13:09

Als Admin kann ich den Nick noch ändern. Das sollte kein Problem sein. ^^

Ich hab gestern mal meinen Main Char gebastelt. Eine Split Frau. Mein Zweit Char wird ein männlicher Teladi.

Neben Ros sollte auch der Terraner mitspielen. Ansonsten hab ich nur Absagen bekommen oder keine Rückmeldungen (weil niemand die PNs liest). Im offenen Seizewell Forum hats auch keine Rückmeldung gegeben.

Ob und wie ich im Egosoft Board Werbung mache / machen sollte, überleg ich noch.

Founa wär natürlich auch intetessant. Vor allem, weil es gerade durchstartet.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Spatha
Ketzer
Ketzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:31
Wohnort: Roskildeland

Re: Return of the Ros

Beitrag von Spatha » Mo 29. Jun 2015, 15:46

Danke fürs willkommen!^^

@USC: Den Nick passe ich an, sobald ich einen Charakter habe - wenn ich FRPGlern tu, dann im X-Teil. Kann mir leider keine 5 Charaktere in 3 FRPGs mehr leisten wie in der guten alten Zeit :(

@Tom: Sehr ansprechendes Layout im X-FRPG! Ich schreib meine Fragen zu allem dann in der Boronen-Flottenbar ( ;) )

@Iwan: Büdde, büdde^^

Schleif mal jemand Jericho her - hab gerade den Forenleitfaden gelesen und Verlangen nach "moderater Gewalt und Erotik / Pornographie"

:twisted:

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Return of the Ros

Beitrag von Tom » Mo 29. Jun 2015, 18:48

In allen RPGs wurden Bereiche für Out of Character Play, sowie FSK Play erstellt.
Um zum FSK Bereich zu kommen, muss man der entsprechenden Gruppe beitreten. Das kann man im persönlichen Bereich machen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: Return of the Ros

Beitrag von USC Pilot » Mo 29. Jun 2015, 23:26

Wieso 5 Char´s in 3 FRPG´s? oO

1 Char, max. 2 Chars, pro FRPG reicht doch aus. ;)

Eins für X und eins für Founa. :mrgreen:


Was X angeht, Ros, können wir, also du und ich, ja folgendes (wieder) auf die Beine stellen. :pfeif:
SpoilerAnzeigen
X-In Love
in der Hauptrolle mit John C. Lomax (Ros) und Samantha "Sam" Thrace (Ich) als Ehepaar. :lol: XD

mfg
USC Pilot
Bild

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Return of the Ros

Beitrag von Tom » Mo 29. Jun 2015, 23:49

Normalerweise reicht ein Char pro FRPG aus. Ich hab mir aber meist zwei erstellt. Vor allem, weil ich nicht wollte, dass mir der Char geklaut wird. Meistens stammen die aus alten Versionen, die nicht mal ihr kennt. :D

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Spatha
Ketzer
Ketzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:31
Wohnort: Roskildeland

Re: Return of the Ros

Beitrag von Spatha » Di 30. Jun 2015, 06:32

xD - Hab auch noch irgendwo ein paar spezielle Charaktere aus Urzeiten rumliegen die nur noch auf ihre Aktivierung warten... :D
SpoilerAnzeigen
...X - In Love...
Das war aber eher eine Hass-Liebe. Allerdings haben sie schon wie ein altes Ehepaar gestritten! :mrgreen:

Antworten