Moin Moin, ihr Landratten!

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Benutzeravatar
Milzax3
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 19
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:08
Wohnort: Schleswig Holstein / Hessen

Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Milzax3 » So 31. Aug 2014, 20:15

Moinsen!
Ein gewisser Pinguin hat mich hierher geführt mit seinem Forenwahn :D Danke dafür, Cozy XD
Also ich bin Carina, 18 Jahre alt, komme aus Schleswig Holstein gehe aber in Hessen zur Schule...
Ich lese sehr gerne oft sehr unterschiedliches, gern Stephen King sobald man sich einmal durch den meist sehr langwierigen Anfang gefressen hat, Warrior Cats gehört zu meinen liebsten Buchreihen! ich lese gerne durcheinander was die genres angeht, gern auch mal Jugendbücher (sowas über glückliche kinderliebe für 14 jährige Mädchen xD das macht mich einfach fröhlich :D)
ich liebe Filme, auch hier alles, von "mit dir an meiner Seite" bis "Mirrors" habe ich mir jedes Genre schon "angetan" :D
Ich bin auch begeisterte Zockerin - Pokemon, League of Legends, damals World of Warcraft, Guild Wars 2, Animal Crossing, Minecraft auch Battlefield, Call of Duty und Counter Strike finden bei mir ihren Platz^^
Wie man sieht... ich bin vielseitig! Selber schreiben tu ich übrigens auch xD
Naja, wenn jemand Fragen hat.. nur zu!
(oh gott, hab ich jetzt zu viel geschrieben? ich kann es einfach nicht lassen ._.)
Also auf... ich weiß nicht, auf gute Kameradschaft? kann man das so sagen? Wenn nicht, dann sag ichs trotzdem, dann kann mans ab jetzt so sagen! :D
Hallo ihr alle!

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Tom » So 31. Aug 2014, 20:20

Also, dann heiße ich dich hiermit recht herzlich willkommen! :)
Magst du Animes und Mangas? Welche Genres magst du sonst noch - SciFi, Fantasy?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von USC Pilot » So 31. Aug 2014, 20:25

Noch eine weibliche Gesellschaft :o

Willkommen hier auf unserere Ecke. ^^

@Tom: Wenn noch mehr weiblicher Zuwachs kommt, muss du dir bald noch nen speziellen Bereich für Frauen erstellen. :mrgreen:


mfg
USC Pilot
Bild

Benutzeravatar
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Kozaki » So 31. Aug 2014, 20:25

Willkommen im Forum

[insert lustige Überleitung]

Spiele, da wirds dann interessant ^^ Schonmal was mit SpaceSim zu tun gehabt?
Mir gehts da grad im besonderen um Star Conflict, ist fast wie ein FPS, nur im Weltraum mit Raumschiffen :roll:
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.

Benutzeravatar
Lilly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 09:18

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Lilly » So 31. Aug 2014, 20:26

Hallo Willkommen auch von mir!
Nett, dass schon wieder jemand Neues da ist. Gut gemacht, Pinguin!
So mir fällt schon wieder kein Sinvoller Begrüßungstext ein, von daher bleibt es bei diesem einfachen wilkommen.
Das Leben ist komplex; es hat einen reale und eine imaginäre Komponente

Katiras und M'Tre'Tachos Lied
Na, Neugierig? ~~~

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 812
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Glumski » So 31. Aug 2014, 20:35

Herzlich Willkommen hier! ^^
Naja, wenn jemand Fragen hat.. nur zu!
Na dann: Was schreibst du denn so?
(oh gott, hab ich jetzt zu viel geschrieben? ich kann es einfach nicht lassen ._.)
Eh, passiert mir auch andauernd. Bislang hat sich noch niemand beschwert. :D
@Tom: Wenn noch mehr weiblicher Zuwachs kommt, muss du dir bald noch nen speziellen Bereich für Frauen erstellen. :mrgreen:
Und wenn ihr so weiter macht, kann ich bald meine stereotypischen Kommentare nicht mehr zurückhalten. PINKE SCHUHE! Da seht ihr's, es fängt schon an! :|

Grüße
Glumski

Benutzeravatar
Milzax3
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 19
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:08
Wohnort: Schleswig Holstein / Hessen

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Milzax3 » So 31. Aug 2014, 20:36

Aaaaalso: Anime und Manga find ich top, hab in dem Bereich schon viel gesehen nur für Mangas hatte ich noch nicht richtig Zeit. Animes sind mir auch eigentlich lieber^^
Fantasy find ich toll, hab da auch schon einige Dinge geschrieben aber naja ^^ finde momentan eher wenig Zeit zum Schreiben...
SpaceSim sagt mir jetzt... garnichts xD
Ich schreibe Gedichte, "Poethische" Texte.. kurzgeschichten und auch mal lange Geschichten, das kommt bei mir auf die Laune an.. ^^
Danke für die Willkommensgrüße :)

Benutzeravatar
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Kozaki » So 31. Aug 2014, 20:47

Tom du lässt nach, wo bleiben die Links? xD
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 451
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Chaosimperator » So 31. Aug 2014, 21:04

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Milzax3 hat geschrieben:Ich bin auch begeisterte Zockerin - Pokemon, League of Legends, damals World of Warcraft, Guild Wars 2, Animal Crossing, Minecraft auch Battlefield, Call of Duty und Counter Strike finden bei mir ihren Platz^^
Das ist ja ein ganz schön breites Spektrum an Spiele-Genres die du da abdeckst. Ich denke da wirst du dich in unserem Spiele-Bereich ganz wohl fühlen. :D

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Tom » So 31. Aug 2014, 22:23

Bei Wow schau ich auch immer mal wieder rein, aber ich bezahl dafür nix.
Was ich andauernd spiele, das ist Star Trek Online. Sonst bin ich eigentlich kein großer Zocker mehr.
Früher hab ich mal die X Reihe (von Egosoft) gespielt, Spore, Impossible Creatures, Anno 1404, Borderlands, Plants VS Zombies, ...

Zähl mal ein paar Animes / Mangas auf, die du dir so rein ziehst.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Tom » So 31. Aug 2014, 22:46

USC Pilot hat geschrieben:@Tom:
Wenn noch mehr weiblicher Zuwachs kommt, muss du dir bald noch nen speziellen Bereich für Frauen erstellen. :mrgreen:
Naja, wir hätten da noch die Dark Red Moon Lounge.
Die wird eh nicht genutzt ...
Für irgend etwas könnten wir die ja verwenden.
Zum Beispiel geschlechterspezifische Diskussionen. XD

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Milzax3
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 19
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:08
Wohnort: Schleswig Holstein / Hessen

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Milzax3 » So 31. Aug 2014, 23:00

Naja mangas eben noch keine so richtig ... xD ich hänge momentan noch bei Buchreihen die ich nicht fertig hab :D
Animes: Vampire Knight, Angel Beats, Jeanne die kamikaze Diebin xD, Sailor Moon auch gesehen.., Pokemon Digimon und Yu-Gi-Oh :D (Die typischen Kinder serien eben) Rozen Maiden... ach ich hab schon recht viel gesehen aber alle Namen fallen mir nicht ein ._.

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Tom » So 31. Aug 2014, 23:07

Also ich kann auf alle Fälle Bleach empfehlen. bester Anime und Manga ever! :)
Was könnte ich dir noch empfehlen?
Yuu Yuu Hakusho, Sword Art Online, No Game No Life, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan), Noragami, ...
Und tausende weitere. :D

Also ein Blick in den Asia Bereich lohnt sich auf alle Fälle.
Vor allem die Anime & Manga Sektion. ^^

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von Kozaki » So 31. Aug 2014, 23:54

Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.

Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Moin Moin, ihr Landratten!

Beitrag von CozyPenguin » So 31. Aug 2014, 23:55

Milzax3 hat geschrieben: Ein gewisser Pinguin hat mich hierher geführt mit seinem Forenwahn :D
Lüge! Forenwahn, dass ich nicht lache. Pah! Das hier ist das zweite Forum, in dem ich aktiv bin u_u.
Aber ja, gern geschehen und willkommen, trololo. ♥ :lol:
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~

Antworten