Kayleigh ist an Bord!

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1889
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Tom » So 31. Aug 2014, 18:54

Was auch immer du an Geschichten hast, du kannst sie hier gern veröffentlichen. ^^
Du brauchst auch nichts zensieren, hier gilt noch absolute Freiheit. Siehe 'Blue Moon Rising' ... :sevil:
Allerdings (was anfänglich eigentlich ein Gag war) solltest du deine Geschichte kennzeichnen - so wie's alle anderen auch gemacht habe.

"beruhigendsten" gibt es und ist auch so richtig.
Aber Firefox unterkringelt viel, was aber eigentlich richtig wär.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Pax der Erhabene
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Milchstraße-> Orion Spur -> Sol System -> Erde -> 52° 16' 60N , 8° 52' 60E

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Pax der Erhabene » So 31. Aug 2014, 21:05

Erstmal Ein Herzliches Willkommen von Mir!

Mhh ist grad Schwierig meine Rolle im Forum zu Beschreiben, lass dich Überraschen XD
Lilly hat geschrieben:Es ist schön, mal wieder ein Mädchen hier zu haben.
CozyPenguin hat geschrieben:Und ja, ich bin ein Mädchen, oder eine Frau, wie man's sieht und zumindest mich stört es kein Stück, dass es hier mehr Männer gibt, die sind meiner Erfahrung nach meeeiiistens angenehmer um sich zu haben als viele Frauen.
Ich Nerfe Meine Kleine Schwester Ja immer noch sie Solle sich hier mal Anmelden.
Die sitzt immer mal in Meinen Zimmer und Malt vor sich hin oder Spielt irgendetwas.

Wenn ihr ihr Was Ausrichten wollt...
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)

Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1889
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Tom » So 31. Aug 2014, 22:39

Deinem Avatar ist zu entnehmen, dass du Animes und Mangas magst.
Welche liest / schaust du denn?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von CozyPenguin » So 31. Aug 2014, 23:53

Tom hat geschrieben:Deinem Avatar ist zu entnehmen, dass du Animes und Mangas magst.
Welche liest / schaust du denn?
Ich lese Animes und schaue Manga, höhöhö.
Ähhhm... an Anime-Serien habe ich schon einige gesehen, allerdings noch nicht viele bis zum Ende. Soul Eater, Fullmetal Alchemist Brotherhood und Sword Art Online gefallen mir sehr, die habe ich allerdings noch nicht durch. Death Note liebe ich, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt der Geschichte ;) ... habe auch die Manga Box zuhause! Elfenlied habe ich natürlich auch gesehen, fand ich so mittelmäßig. Meine absolute Lieblings-Anime-Serie ist allerdings Wolf's Rain. Kann ich jedem empfehlen, der...Kann ich jedem empfehlen.
An Filmen gefallen mir Chihiro's Reise ins Zauberland und das Schloss im Himmel sehr, viele Filme habe ich aber noch nicht gesehen, wenn ich ehrlich bin.
Ich bin momentan dabei, mein Anime-Repertoire aufzustocken :D.
Mangas habe ich erst vor einiger Zeit für mich entdeckt, angefangen mit der Death-Note-Manga-Box, die ich vor.. zwei? Ich glaube zwei Jahren zu Weihnachten bekommen habe. Momentan lese ich Fullmetal Alchemist, was heißt ich lese... ich verschlinge ihn :D. Soul Eater steht auch im Regal, K-On auch, One Piece auch, das habe ich allerdings noch nicht angerührt, das liest mein Freund.
Es gibt übrigens (darf ich hier Links reinpacken? Wenn nicht steinigt mich bitte.) eine wunderbare Seite für Anime- und Mangaliebhaber, http://de.anisearch.com/.

Mein Avatar ist allerdings, soweit ich weiß, nicht aus einem Anime oder Manga, sondern einfach ein Bild. Mir gefällt nämlich der Zeichenstil sehr. :)
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~

Benutzeravatar
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Kozaki » Mo 1. Sep 2014, 00:02

*Unauffällige Werbung für das Anime Unterforum mach*

Da gibts eine recht große Zusammenfassung. Allerdings fehlen vor allem neuere Animes, Tom und ich waren da in letzter Zeit etwas faul...

Wenn dir Sword Art Online gefällt (läuft btw die zweite Staffel grad), dann kann ich dir No Game No Life, Log Horizon und Accel World ans Herz legen.

Unf ich seh grad, dass da noch Themen für fehlen *rotanlauf* Wenn das bis zum Wochende keiner gemacht hat, erinnert mich bitte ;)

PS:
CozyPenguin hat geschrieben:Death Note liebe ich, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt der Geschichte ;) ...
Wer sieht das nicht so :lol:
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.

Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von CozyPenguin » Mo 1. Sep 2014, 00:23

Kozaki hat geschrieben:*Unauffällige Werbung für das Anime Unterforum mach*

Da gibts eine recht große Zusammenfassung. Allerdings fehlen vor allem neuere Animes, Tom und ich waren da in letzter Zeit etwas faul...
Hab ich schon gesehen, aber danke :3. Ich wollte die Frage nur trotzdem beantworten :aSieg:

Kozaki hat geschrieben:PS:
CozyPenguin hat geschrieben:Death Note liebe ich, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt der Geschichte ;) ...
Wer sieht das nicht so :lol:
Danke. Ich liebe dich. :aBlut:
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~

Benutzeravatar
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Kozaki » Mo 1. Sep 2014, 00:39

CozyPenguin hat geschrieben:
Kozaki hat geschrieben:PS:
CozyPenguin hat geschrieben:Death Note liebe ich, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt der Geschichte ;) ...
Wer sieht das nicht so :lol:
Danke. Ich liebe dich. :aBlut:
Mo... ment. Das geht mir jetzt doch ein bisschen schnell! Können wir nicht nochmal drüber reden oder so? *panisch umschau*
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1889
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Tom » Di 2. Sep 2014, 06:53

Da du ja gerne schreibst, könnte eines unserer Forenrollenspiele vielleicht was für dich sein?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von CozyPenguin » Di 2. Sep 2014, 15:17

Ja, ich schau mal rein, danke :) .
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1889
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Tom » Mi 3. Sep 2014, 08:34

@Glumski
Richtig, über Tapatalk ist es die erste Begründung.
Da hab ich wohl die richtigen TAGs gesetzt. :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten