Kayleigh ist an Bord!

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von CozyPenguin » Fr 29. Aug 2014, 14:18

Ich bin kein Fan von Selbstvorstellungen, aber da das in der Online-Welt mittlerweile zum guten Ton gehört, werde ich mich nun vorstellen, meine besten Seiten anpreisen und versuchen, einen guten Eindruck zu machen.
Im Internet findet man mich unter verschiedenen Namen, CozyPenguin einer davon, allerdings bevorzuge ich es, wenn man mich bei meinem Vornamen, Kayleigh, nennt.
Kayleigh [Keyli mit "Ey diggah was geht"- nicht wie Ei], den Namen gaben mir meine Eltern vor nun gut 19 Jahren, als ich als zu kleiner, schrumpeliger Mensch diese Welt betreten habe.
Jetzt, als nicht mehr ganz so kleiner und schrumpeliger Mensch wohne ich mit meinem Freund in Niedersachsen an der Grenze zu NRW, momentan sind wir auf Wohnungssuche um uns endlich niederlassen zu können, nachdem wir in den letzten Jahren oft genug umgezogen sind.
Nach einigen krankheitsbedingten Ausfällen in den letzten Jahren fange ich nächsten Monat endlich eine Ausbildung zur Übersetzerin (und davor zur Fremdsprachenkorrespondentin) an. Dieser Beruf ist zwar nicht so kreativ wie ich mir gewünscht hätte (eigentlich wollte ich mal Fotografin werden), jedoch kann ich meine Liebe zu Sprachen ausleben, die ich schon seit meiner Kindheit habe, da mein Vater Engländer ist und auch in England lebt.
In meiner Freizeit lese ich gerne, unternehme etwas mit meinem Freund oder Freunden und zocke gerne, außerdem widme ich mich der Kunst im weitesten Sinne. Ich schreibe, zeichne (minder gut), fotografiere und spiele seit meinem zehnten Lebensjahr Gitarre.
Jaaaa.. ich glaube das war's erstmal von mir, Fragen beantworte ich gerne, ich beiße nicht, hihi.
Auf ein gutes Zusammenleben hier im Forum und ich freue mich darauf, hoffentlich einige nette Leute kennen zu lernen.

Bis dahin~
Kayleigh ♡

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 809
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Glumski » Fr 29. Aug 2014, 15:42

Na dann herzlich Willkommen! Und da Fragen erlaubt sind, schieß' ich einfach mal drauf los!
Was sind denn deine Lieblingsbücher/-genres? Und was zockst du gerne? Und ganz wichtig: Was schreibst du so?
Kayleigh [Keyli mit "Ey diggah was geht"- nicht wie Ei]
So wie in Firefly! ^^ Sehr gut, sehr gut.
Ich freue mich darauf, hoffentlich einige nette Leute kennen zu lernen.
Oh je, grauenvoll, die sind alle ganz hundsgemein hier! :mrgreen:

Wir haben hier ein ganzes Repertoire an kreativen Subforen; da kannst du dich sehr gerne austoben!

Grüße
Glumski

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1889
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Tom » Fr 29. Aug 2014, 15:42

Dann heiße ich dich hiermit herzlich willkommen! :)
Meine erste Frage: Wie hat es dich zu uns verschlagen? Woher kennst du uns?
Nach deinem Namen 'Mondkind' zu urteilen, dürftest du also weiblichen Geschlechts sein. Damit gehörst du hier (leider) zu einer Minderheit. :D
Du kannst, sofern du willst, deinen Nick in Kayleigh ändern. Das geht im Profil / Profil / Registrierungsdetails.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Lilly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 09:18

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Lilly » Fr 29. Aug 2014, 22:27

Yay! Yay! Yay! Ein Mädchen.

Ähm, ja, ich mach schon langsam.
Also, herzlich willkommen auch von mir. Es ist schön, mal wieder ein Mädchen hier zu haben. Nun, was soll ich sonst groß sagen? Ich bin eher ein Forenleser als Forenschreiber, von daher hört man von mir meist nicht so viel, wenn ich nicht gerade eine Geschichte zum besten geben muss. Bin gespannt, was du so zum besten gibst (:
Das Leben ist komplex; es hat einen reale und eine imaginäre Komponente

Katiras und M'Tre'Tachos Lied
Na, Neugierig? ~~~

Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von CozyPenguin » Fr 29. Aug 2014, 22:37

Ähem Ähem danke für die Begrüßungen, ich werde da auch noch drauf eingehen, allerdings habe ich gerade ein Problem.
Ich habe mich per Tapatalk hier angemeldet und habe mich scheinbar bei meinem Passwort für das Forum vertippt, allerdings wurde nicht noch mal nach dem Passwort gefragt, sodass ich erst bemerkt habe, dass es falsch ist, als ich mich gerade am PC einloggen wollte.
Wenn ich allerdings auf "Passwort vergessen" drücke und meine Daten zur Recovery dann eingebe, steht dort, dass ich nicht berechtigt bin, ein neues Passwort anzufordern.
Über Hilfe würde ich mich freuen, danke :D.

Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 450
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Chaosimperator » Sa 30. Aug 2014, 00:38

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. :D

Was dein Passwort-Problem angeht solltest du dich an Tom wenden, der dürfte dir da am ehesten helfen können :)

Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 665
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Flippi » Sa 30. Aug 2014, 02:20

Nun, Hallo auch von mir. Neuzugänge sind hier immer willkommen :) . Wir beißen auch nicht, außer es gibt Kekse :mrgreen: .


Gruß Flippi
Bild

Benutzeravatar
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Kozaki » Sa 30. Aug 2014, 05:30

Du hast ne Mail ;)

Und willkommen im Forum :)
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.

Benutzeravatar
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von USC Pilot » Sa 30. Aug 2014, 09:11

Flippi hat geschrieben:Nun, Hallo auch von mir. Neuzugänge sind hier immer willkommen :) . Wir beißen auch nicht, außer du bist ein Keks :mrgreen: .


Gruß Flippi
So sollte es besser passen. :D


Auch von mir ein Willkommen an Bord, Kayleigh. :)


mfg
USC Pilot
Bild

Benutzeravatar
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Kozaki » Sa 30. Aug 2014, 16:14

Weil ich zu faul bin noch ne Mail zu schreiben, werf ich dir einfach diesen Link vor die Füße :)

viewtopic.php?f=13&t=7

Eine handvoll sollte momentan bei 3 liegen
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.

MH-Neugier
standhafter Schreiberling
standhafter Schreiberling
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:23

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von MH-Neugier » So 31. Aug 2014, 00:17

Hallo

Auch von mir herzlich willkommen.
Das hier ist ein netter Haufen. Und bisher hat mich auch noch niemand gebissen. (Vielleicht weil ich zu alt bin ?) :D


Also viel Spass hier und lass es dir gut gehen.

viele Grüße

Michael
(MH-Neugier(ig))
"Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag gewesen."

--unbekannt--

Benutzeravatar
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von USC Pilot » So 31. Aug 2014, 05:48

MH-Neugier hat geschrieben: Das hier ist ein netter Haufen. Und bisher hat mich auch noch niemand gebissen. (Vielleicht weil ich zu alt bin ?) :D
Wer mag den schon Kekse, dessen MHD schon lange abgelaufen ist? :lol: :P


mfg
USC Pilot
Bild

Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von CozyPenguin » So 31. Aug 2014, 15:35

Vielen Dank für die ganzen lieben Willkommensgrüße! Das Problem mit der Technik (ihh, Technik :D ) konnte geklärt werden, dicken Dank an Kozaki dafür :3.
Glumski hat geschrieben: Was sind denn deine Lieblingsbücher/-genres? Und was zockst du gerne? Und ganz wichtig: Was schreibst du so?
An Büchern gefallen mir viele verschiedene Dinge (das wird man noch öfter von mir hören), ab und an mal ein leichter Roman, aber meistens lese ich eher Dinge im Fantasy-, Krimi- und Thriller-Bereich. Bücher von zum Beispiel Stephen King und Sebastian Fitzek lese ich gerne und habe ich auch gerne in meinem Schrank stehen, natürlich auch Klassiker und gerne lese ich auch in meinem Gesamtwerk von Mr. Poe. Ich bin übrigens immer offen für Buchvorschläge aus jedem Genre, allerdings sind jetzt Vampir-Liebes-Geschichten nicht soooo sehr mein Ding :D.
Beim Zocken ungefähr das Gleiche: Ein mal quer durch's Beet. Angefangen habe ich als Kind mit Sims, Mario, Hugo, Tetris auf dem alten Gameboy meiner Mama, Spyro und Barbie Pferdespielen ( :D ), mittlerweile hat sich meine Liebe sowohl zu Konsolen-Spielen als auch Pc-Gaming sehr ausgebreitet. Die Zelda-Reihe ist einer meiner Favoriten und dabei natürlich ganz vorne an DER KLASSIKER, Ocarina of Time, Mario muss auch und tief in meinem Herzen verankert ist eins der, wie ich finde, beruhigendsten (ist das falsch? Das Wort wird rot unterkringelt, aber ich finde es richtig!) Spiele überhaupt, Animal Crossing. Am Pc spiele ich gerne alle mögliche, außer First-Person-Shooter, da mich eine große Motion-Sickness plagt... dabei will ich Bioshock Infinite so gerne zu Ende spielen!
Mir fallen jetzt gerade noch Guild Wars 2, Skyrim, Tomb Raider, Star Craft II, League of Legends, Sims und osu! ein, .. weil es zu einfach wäre, nachzugucken, was man sonst noch so hat :P .
Ich schreibe zumeist Kurzgeschichten, auch wenn ich schon seit Jahren an einer Idee für eine längere Geschichte arbeite. Die Kurzgeschichten variieren von witzig-süß bis hin zu irgendwie unheimlich, je nach dem, was in meinem Kopf gerade so los ist.
Tom hat geschrieben:Meine erste Frage: Wie hat es dich zu uns verschlagen? Woher kennst du uns?
Nach deinem Namen 'Mondkind' zu urteilen, dürftest du also weiblichen Geschlechts sein. Damit gehörst du hier (leider) zu einer Minderheit. :D
Ich habe, nachdem ich mir Tapatalk installiert habe, einige Schlagwörter eingegeben um ein Forum für kreative Köpfe zu finden und bin irgendwann einfach auf dieses hier gestoßen, völlig unspektakulär. :D
Und ja, ich bin ein Mädchen, oder eine Frau, wie man's sieht und zumindest mich stört es kein Stück, dass es hier mehr Männer gibt, die sind meiner Erfahrung nach meeeiiistens angenehmer um sich zu haben als viele Frauen.
Lilly hat geschrieben:Yay! Yay! Yay! Ein Mädchen.
Yay! Und äh, was sag ich noch dazu? Yay. :D

Und abschließend noch ein Yay für die lieben Begrüßungen. Das hab ich schon gesagt? Macht nix. Yay!
(Ich sehe gerade, dass ihr unter den Smileys Onion Heads habt... ich liebe euch.)
:aVerliebt:

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 809
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Glumski » So 31. Aug 2014, 17:48

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! :)

Fantasy-Fans haben wir hier eine ganze Reihe; ich würde wetten, dass da eine ganze Menge an Empfehlungen kommen könnte. Und die leicht angedeutete Abneigung gegen einen gewissen Schund über Vampire... wunderbar. Ich habe sie zwar nicht gelesen, aber die ersten beiden Filme waren grauenvoll genug.
Ich habe, nachdem ich mir Tapatalk installiert habe, einige Schlagwörter eingegeben um ein Forum für kreative Köpfe zu finden und bin irgendwann einfach auf dieses hier gestoßen, völlig unspektakulär.
... huh. Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass jemand hier diese Erklärung schreibt. :D
Und ja, ich bin ein Mädchen, oder eine Frau, wie man's sieht und zumindest mich stört es kein Stück, dass es hier mehr Männer gibt, die sind meiner Erfahrung nach meeeiiistens angenehmer um sich zu haben als viele Frauen.
Ich hab' im Internet noch nie ein von Frauen bevölkertes Forum besucht. Oder einen Chat. Oder einen Server. Halt, doch, da war dieser Minecraft-Server, auf dem gerade ein zehnter Kindergeburtstag oder so gefeiert wurde und Gott war das grauenvoll. :scared:
Kozaki hat geschrieben:Weil ich zu faul bin noch ne Mail zu schreiben, werf ich dir einfach diesen Link vor die Füße :)
Ôo Immer engagiert und hilfsbereit. :D
Tom hat geschrieben:Damit gehörst du hier (leider) zu einer Minderheit.
:isn:

Grüße
Glumski

Benutzeravatar
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Kayleigh ist an Bord!

Beitrag von Kozaki » So 31. Aug 2014, 18:04

Glumski hat geschrieben:
Kozaki hat geschrieben:Weil ich zu faul bin noch ne Mail zu schreiben, werf ich dir einfach diesen Link vor die Füße :)
Ôo Immer engagiert und hilfsbereit. :D
So kennt man mich ^^
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.

Antworten