Hallo, nach langer Pause wieder da.

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
MH-Neugier
standhafter Schreiberling
standhafter Schreiberling
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:23

Hallo, nach langer Pause wieder da.

Beitrag von MH-Neugier » So 27. Apr 2014, 17:35

Hallo

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich hab gerade einen neuen Account erstellen müssen. ;((

Ich hatte in den letzten 1,3 Jahren sehr viele Probleme, vornehmlich mit den Augen, und da hatte ich keine richtige Gelegenheit mich zwischendrin zu melden.

Sorry!

Nun sind die Probleme wieder in kleinem Umfang und auf Dauer, deshalb melde ich mich wieder mal.

Frage: Das Mod-Projekt, wie schaut es damit aus?

@ Glumski
Sorry auch dir, das ich so lang abwesend war.

@ Tom
Auch dir sorry und ich hoffe, das es dir gut geht. Vom Aussehen her schönes neues Forum. Greets dafür.


Ich hoffe, das ich mich hier ab und an melden kann.

viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
Flippi
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 670
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Saarland

Re: Hallo, nach langer Pause wieder da.

Beitrag von Flippi » So 27. Apr 2014, 17:41

Willkommen zurück im (neuen) Forum :) !
Frage: Das Mod-Projekt, wie schaut es damit aus?
Sehr schlecht. Das Team ist quasi aufgelöst. ScRat hatte sich bisher nicht gemeldet, und nur noch Striker, Glumski, ich und jetzt du sind noch übrig. Von den anderen gibts auch keine Nachricht :( .


Gruß Flippi
Bild

Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 693
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Hallo, nach langer Pause wieder da.

Beitrag von Chabero » So 27. Apr 2014, 19:13

willkommen zurück ;)

falls du modden möchtest, ich suche noch Leute (Arbeit gibs mehr als genug)

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Hallo, nach langer Pause wieder da.

Beitrag von Tom » So 27. Apr 2014, 21:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 451
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hallo, nach langer Pause wieder da.

Beitrag von Chaosimperator » Mo 28. Apr 2014, 00:27

Von mir ebenfalls ein herzlich willkommen zurück :)

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 812
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo, nach langer Pause wieder da.

Beitrag von Glumski » Mo 28. Apr 2014, 18:58

Ebenfalls Willkommen zurück! :D
Ich hab gerade einen neuen Account erstellen müssen. ;((
Ja, wir hatten einen ziemlich großen Kollaps hier im Forum. Seit dem Neustart läuft aber alles ganz gut (zumindest hab' ich den Eindruck...)
Sorry auch dir, das ich so lang abwesend war.
Kein Problem, wenn's nicht geht, dann geht's nicht. Besonders wenn du gesundheitliche Probleme hast. Gute Besserung, falls es dir noch nicht gut geht!
Sehr schlecht. Das Team ist quasi aufgelöst. ScRat hatte sich bisher nicht gemeldet, und nur noch Striker, Glumski, ich und jetzt du sind noch übrig. Von den anderen gibts auch keine Nachricht :( .
Jap, der Mod ist so ziemlich aufgelöst. Es gab' Vorschläge, alles als Ressourcen zu veröffentlichen oder 'ne Doku zu machen, aber da die meisten sich schon länger nicht gemeldet haben, wollen wir natürlich nicht einfach ohne deren Zustimmung ihre Arbeit freigeben.

Grüße
Glumski

Benutzeravatar
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Hallo, nach langer Pause wieder da.

Beitrag von Kozaki » Di 29. Apr 2014, 18:02

Willkommen zurück. Schön, das es dir besser geht :)
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.

Antworten