Seite 1 von 6

Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 22:12
von Tom
Ihr möchtet euch abwesend melden, weil ihr für einige Zeit nicht da seid? Kein Problem! Vergesst nur nicht euch wieder zurück zu melden. ;)

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 20:19
von Glumski
Tja, ähm... es ist mir irgendwie peinlich, mich gleich hier zu melden... ^^"
Ich werde in den nächsten paar Wochen wahrscheinlich nur sehr wenig Zeit aufwenden können, um hier vorbeizuschauen. Klausuren und so. Mit etwas Glück wird's aber nicht zu heftig.

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 20:38
von Kozaki
Hauptsache du bist schonmal da :D

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 20:09
von USC Pilot
Ich nutze diesen Thread auch ma und melde mich zwar nicht komlett ab, jedoch, wie man bemerkt hat, bin ich nicht so aktiv in diesen Forum und wird so soweit auch nicht viel ändern. Mein Statment zu Founa hab ich ja schon in dem passendem Thread verfasst.


mfg
USC Pilot

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 20:06
von Glumski
Bin im Moment selten on. Motherboard hat die Beuge gemacht...

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 12:29
von Child of Bodom
Yo, werd wohl noch ´n paar Tage außer Betrieb sein. Beim Festplattenwechsel ist was schief gegangen jetzt musste das System geschreddert und neu gemacht werden. Daten sind zum Glück aber nur sehr wenige flöten gegangen, nichts wirklich wichtiges. Es muss jetzt halt nur alles neu gemacht werden und das dauert. Wie lange kann ich noch nicht sagen, ich geb hier bescheid wenn ich fertig bin. ^^

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 15:10
von Glumski
Ich bin jetzt wieder da. Neues Motherboard, neues Glück. :D

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 22:40
von Child of Bodom
So, neues Windoof 7 ist fertig und ich wieder aktiv. Der Planetside-DL dürfte aber noch einige Zeit brauchen, so dass ich wohl wieder zu meiner alten Beschäftigung zurück kehre (Kritzeleien und hier ins Forum stellen), zumindest Zeitweiße.

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 12:57
von Atax
ich schau nahezu täglich rein habe aber momentan wenig schreibbedarf und bin auch arbeitsmäßig etwas ausgelastet.
ich melde mich also vorerst für einige wochen zur hälfte ab :lol: :D

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Do 12. Jun 2014, 10:48
von Glumski
Bin off. Internet/Telefon sind tot und mit GPRS hat allein das Einloggen hier 'ne Minute gedauert. Hah, wer braucht schon moderne Kommunikation? Rauchzeichen gehen ja auch... *heul*

Edit: Einem findigen Techniker ist durch einfaches Ein- und Ausschalten in der Zentrale gelungen, was der restlichen Firma fünf Tage lang Probleme beschert hat. Mmh... Internet und Telefon sind wiederhergestellt, ein Glück!

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 01:04
von Child of Bodom
Super, mein neuer Rechner wurde gerade völlig zerstört. Aus mir unerklärlichen Gründen ist der untere Zacken von diesem verkackten Plastikrahmen, der als Kühlerbefestigung dient einfach abgebrochen. Ich hab keine Ahnung wie lange das schon so ist, oder ob das erst heute so ist. Auf jeden Fall jetzt fühl ich die Folgen. Der Rechner startet immer nur kurz, vlt. bis zum Mainboardbildschirm und dann fällt er einfach wieder aus. Das Plastik kann ich wohl für 5 Euro ersetzen, aber ich fürchte das Gesamte Mainboard, oder schlimmer die CPU oder noch schlimmer, gleich alles beides wurde dabei zerstört. Das würde dann wohl mehr so 70, 160 oder 230 Euro kosten. Beides kann ich niemals in 200 Jahren mehr bezahlen, womit sich das Thema Rechner dann für mich erledigt hätte für die nächsten Jahre. Also bin bis auf weiteres Außer Betrieb. Hofft für mich mit, dass sich die Sache wirklich einfach nur mit 5 Euro erledigen lässt. -.-'

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 03:09
von MP X10L
Ich drück die Daumen :(

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 16:13
von Glumski
Oh Mensch, das ist echt mies. :(
Viel Erfolg bei der Reparatur! *ebenfallsdaumendrück*

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:20
von Tom
Ich kenn das, wenn irgendeine Kleinigkeit einen total lahmlegt.
*Daumen drück*

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Verfasst: Di 17. Jun 2014, 23:43
von Chabero
Kühlerhalter kaput? vom CPU? ist der Kühler "Lose" über dem CPU? *minnimales spiel?*

Falls ja, kanns sein das der Rechner abschaltet weil die CPU zu warm wird, Intelprozzis machen das. AMD´s brennen durch, jedenfalls die älteren Modelle...

wie alt ist der Rechner? beim Händler geholt? wegen Garantie/Gewährleistungsanspruch

Wäreleitpaste nicht vergessen, dünn auftragen (soll nur unebenheiten ausgleichen, nicht isolieren)