Der Neue Alte xD

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Antworten
HarryBlue
Häretiker
Häretiker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 13:49

Der Neue Alte xD

Beitrag von HarryBlue » Sa 28. Sep 2019, 14:01

GuMo,

hoffe ich nutze das richtig, ansonsten gibt es vermutlich gleich ne erste Rüge. ^^

So zu mir mal kurz.
Vermutlich gerade einer der älteren, 40+ (lassen wir die zweite Zahl weg ^^).
Seit gut einem Monat bei STO dabei, weil ich mal was anderes gesucht habe.

Erfahrung mit MMO:
- 4 Jahre Rift (als Leiter), welches allerdings tot programmiert und verkauft wurde.
- 1/2 Jahr WoW (naja)
- 1/2 SWTOR
- 1 Jahr Destiny 2, wo ich auch die Leitung über habe, aber mir gerade die Programmierung in die falsche Richtung geht.

Eigentlich lieber auf Discord unterwegs, TS wurde von mir selbst vor gut einem Jahr gekübelt, und eher weniger der inGame Chat Schreiber, aber ich werde mich bemühen das zu nutzen.

STO bis jetzt wie gesagt, ein gutes Monat Solo, FED ist der HauptChar, weiters noch nen 65er Klingone, und einige andere angefangen.

Der Rest wird sich hoffentlich ergeben :)

lg Harry

Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 2095
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Der Neue Alte xD

Beitrag von Tom » So 29. Sep 2019, 11:09

Herzlich Willkommen und auf ein gutes Miteinander! :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten