[gelöst] Problem mit Player

Gibt es Probleme mit dem Board oder möchtest du einen Vorschlag bringen? Nur her damit! Es können aber auch andere Probleme behandelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1748
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[gelöst] Problem mit Player

Beitrag von Tom » Fr 4. Sep 2015, 23:23

Seit Kurzem habe ich das Problem, dass ich einige Videos nicht mehr online ansehen kann (Win 8.1, Firefox 38.0.5, Flash und Silverlight aktuell).
Entweder ist das Video schwarz oder ein leeres Feld erscheint.
YouTube funktioniert ohne Probleme.
Bei Streamcloud verhält es sich so, dass ich den FlashPlayer nicht benutzen kann (leeres Feld), während der HTML5 Player anstandslos funktioniert.


Problem erledigt.
Ich hab den geschützten Modus vom Flashplayer deaktivieren müssen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Antworten