Neues Board, neues Glück!

Gibt es Probleme mit dem Board oder möchtest du einen Vorschlag bringen? Nur her damit! Es können aber auch andere Probleme behandelt werden.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 1748
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neues Board, neues Glück!

Beitrag von Tom » Mi 4. Feb 2015, 18:28

Ich hab mal bei den Einstellungen geschaut und kann ebenfalls ausschließen, dass es die Cookies sind. Da läuft alles korrekt. Dein Problem kann ich aber nicht nachvollziehen. Der Auto-Login funktioniert bei mir tadellos.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild


Chabero
angesehener Forianer
angesehener Forianer
Beiträge: 662
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Neues Board, neues Glück!

Beitrag von Chabero » Do 5. Feb 2015, 19:22

Crome, keine Probs, muss an deinem Rechner liegen

hast du evt broser und cache auf autolöschen?, dann würd ich da mal den Fehler vermuten

Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 434
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Re: Neues Board, neues Glück!

Beitrag von Staubschmied » Do 5. Feb 2015, 20:38

Dann würd's ja in anderen Foren auch nicht klappen. Es muss schon irgendwie die spezifische Kombination aus meinem Rechner und diesem Webspace sein. Aber auf "Anmelden" klicken wird mich auf Dauer wohl weniger Zeit kosten als dieses Mysterium zu ergründen. :D

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 780
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Board, neues Glück!

Beitrag von Glumski » Fr 6. Feb 2015, 16:21

Ich hab' manchmal auch Probleme mit der Anmeldung.
Wenn ich meine Daten eingebe und auf anmelden klicke, lädt die Folgeseite nicht. Nach neu Laden und erneutem Eingeben funktioniert's problemlos.
Das Verhalten tritt nur in diesem Forum auf, aber auch nicht immer. Irgendeine Regelmäßigkeit ist mir bislang nicht aufgefallen...

Antworten