Die Suche ergab 41 Treffer

von Atax
Fr 6. Jun 2014, 12:57
Forum: Schleuse
Thema: Anwesenheit / Abwesenheit
Antworten: 83
Zugriffe: 27564

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

ich schau nahezu täglich rein habe aber momentan wenig schreibbedarf und bin auch arbeitsmäßig etwas ausgelastet.
ich melde mich also vorerst für einige wochen zur hälfte ab :lol: :D
von Atax
Fr 23. Mai 2014, 01:11
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Re: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten

Besteht denn Interesse an einem RPG zu diesem Universum ? Es sollten schon 2 Mitspieler sein mit ausreichend zeit ( ein bin zweimal täglich ggf. posten können ) 8-) Folgendes würde ich bearbeiten Galaxie-Karte mit grundlegenden wichtigen Standpunkten der sieben Rassen und der Raumbehörde Zusätzliche...
von Atax
Mi 21. Mai 2014, 02:25
Forum: Maschinenraum
Thema: Styles
Antworten: 22
Zugriffe: 8830

Re: Styles

nimmst du dazu nur material aus dem netz oder tüftelst du auch selbst ( grafik - bilder usw. )
von Atax
Sa 10. Mai 2014, 20:06
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Re: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten

So, die zweite Luzifer Story ist an Bord. Damit auch die letzte Geschichte.
Weitere werden wohl noch lange auf sich warten lassen bzw. werd ich eher ein RPG dazu starten wollen als weiter zu tippen.

:ugeek:
von Atax
Sa 10. Mai 2014, 20:04
Forum: freie Arbeiten & FanFictions
Thema: [EX16] Space Universe
Antworten: 14
Zugriffe: 9061

Re: [EX16] Space Universe

Langsam wich die Schwärze, und als Harlak wieder zu sich kam, befand er sich in einem dieser Tanks inmitten von Dr. Drails Experimenten. Er stand auf und sah sich um, konnte aber Niemanden entdecken. Er klopfte gegen die Tankwand - stabiles Glas wo er so wohl nicht durchkäme. Weiter hinten sah er di...
von Atax
Sa 10. Mai 2014, 20:03
Forum: freie Arbeiten & FanFictions
Thema: [EX16] Space Universe
Antworten: 14
Zugriffe: 9061

[EX16] SU02 MR Luzifer - DIE ERKUNDUNG VON SEKTOR ENIGMA

ERKUNDUNG VON SEKTOR ENIGMA Das Jahr 2801 GZ 11 Wochen war es nun schon her, seit die Luzifer von ihrer ersten Mission - der Erforschung einer gigantischen und geheimnisvollen Supersphäre - zurückgekehrt war. Obwohl man das Schiff vorsorglich für die dort vermuteten - und tatsächlich auch vorhanden...
von Atax
Fr 9. Mai 2014, 18:41
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Re: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten

naja, der "Computer" ist ja auch so eine Art Lebensform-Labor. Auf Hyperraumantriebe wurde er nicht programmiert und es fehlte schlechthin die Grundlage. Außerdem muss man auch mal die "irdischen" logischen Denkweisen wegdenken und außerirdische Denkweisen ermöglichen. Erschaffe eine Superlebensform...
von Atax
Do 8. Mai 2014, 02:22
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Re: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten

kleiner hinweis an die die auf neue storys warten, es ist bereits eine neue gepostet - leider nun alles gemischt :shock:
wer suchet der findet :D









:oldrant:
von Atax
Sa 3. Mai 2014, 21:20
Forum: freie Arbeiten & FanPictures
Thema: Ich Lerne den Umgang mit Blender... Immernoch
Antworten: 2
Zugriffe: 2678

Re: Ich Lerne den Umgang mit Blender... Immernoch

Soll das Gold-Farben darstellen das Rundliche mittig ?
so ne Art "Glanz" der so einmal quer rübergeht wäre eventuell ganz nett, so wie man es eventuell außem Zeichentrick kennt ^^

Aber eigentlich hab ich auch keine Ahnung :D
von Atax
Fr 2. Mai 2014, 12:43
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Re: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten

ich finde sowas zwar unübersichtlich aber wenn es alle anderen auch so haben muss ich wohl mitziehen :P
von Atax
Do 1. Mai 2014, 16:33
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Re: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten

so, erste von zwei luzifer stories ist schon drin. eine folgt wie gesagt noch danach ist erstmal schluss und ich muss zeit zum schreiben finden :ugeek:
von Atax
Do 1. Mai 2014, 16:29
Forum: freie Arbeiten & FanFictions
Thema: [EX16] Space Universe
Antworten: 14
Zugriffe: 9061

Re: [EX16] SU01 MR Luzifer - DIE SUPERSPHÄRE

Am nächsten Tag dann verabschiedete sich die Crew von der Führungsdelegation und flog mit der Luzifer dem nächsten Abenteuer entgegen. 16 Stunden blieben ihnen sich mit den Daten der Spinodai vertraut zu machen, und die Itken hatten eine Menge im laufe der letzten 300 Jahre Krieg sammeln können. Dan...
von Atax
Do 1. Mai 2014, 16:28
Forum: freie Arbeiten & FanFictions
Thema: [EX16] Space Universe
Antworten: 14
Zugriffe: 9061

Re: [EX16] SU01 MR Luzifer - DIE SUPERSPHÄRE

Die Triebwerke leuchteten auf erreicht schnell maximale Leistung und schoben die Luzifer mit 1.000.000 Km/m zur nächsten Sphärenschale entlang an der weißlich leuchtenden Energiespeiche. Welche Geheimnisse würden noch auf sie zukommen ? " Was sagen die Sensoren über die nächste Sphäre ? ", wollte Ha...
von Atax
Do 1. Mai 2014, 16:27
Forum: freie Arbeiten & FanFictions
Thema: [EX16] Space Universe
Antworten: 14
Zugriffe: 9061

[EX16] SU01 MR Luzifer - DIE SUPERSPHÄRE

DIE SUPERSPHÄRE Das Jahr 2801 GZ Obwohl es schon einige Jahrhunderte her war, seit ein uraltes Signal aus der Tiefe des Raumes die Völker erreichte, die auf dem dazu nötigen technischen Stand waren, und ihnen das Geheimnis der Überlicht schnellen Reise vermittelte, war die Galaxie heute zum Großtei...
von Atax
Mi 30. Apr 2014, 13:37
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Re: Kommentare und Kritiken zu Atax Geschichten

ja, hatte mir zwecks rassen schon einige infos irgendo auf der festplatte zusammengewühlt. eine beschreibung exestierte nicht da ja damals jeder wusste der das online browsergame gespielt hatte wie jeder aussah und einige hintergrund infos dazu *fg* für ein geplantes RPG im sommer wirds aber folgen ...