Die Suche ergab 117 Treffer

von Jerichoholic
Mi 4. Mär 2015, 11:48
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 610
Zugriffe: 60935

Re: Ich zocke gerade...

... Dishonored *___* Bombastisches Spiel, schön düster, blutrünstig und spannend. Ich mag ja ohnehin Spiele, in denen man umher schleichen kann, ob das Elder Scrolls ist, oder Hitman oder Splinter Cell. Das ganze in ner schaurigen 18.-19. Jahrhundert Atmosphäre, und nem Hauch Apokalypse. =D Die Stea...
von Jerichoholic
Di 24. Feb 2015, 17:56
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

[quote="USC Pilot"
Haste dir bestimmt durch Cheats, Hacks und Glitches erschummelt. *räusper* :duckrenn: :mrgreen: [/quote]


Auf jeden, deswegen hab ich auch fast zwei Jahre gebraucht... :lol:


Heute ist der Launcher wieder down...
von Jerichoholic
Mo 23. Feb 2015, 16:50
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Ich spiel noch ab und zu mal, ich lass es aber jetzt, da BR 100, schon deutlich ruhiger angehen...^^

Jaa, momentan kann man das Spielen eh vergessen, da derart fiese lags sind (hatte gestern über 40000er !!!! ping), dass du dich nicht mal bewegen kannst. Zumindest streckenweise.
von Jerichoholic
So 15. Feb 2015, 13:42
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Hatte auch das Problem, jetzt gehts wieder bei mir.

Hat wahrscheinlich der Launcher abgekackt...
von Jerichoholic
Mo 9. Feb 2015, 08:05
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Blöd nur, wenn der Rest der Leute zu doof ist zum treffen. Da hilft mir das bisschen pew pew dann nichts mehr. Außerdem gibts nur wenige Gegenden, wo ich außer Reichweite von anderen Raketenwerfern bin. Und bei diesen macht der Lancer dann wenig Sinn, da man oft einer der wenigen mit dem Teil ist. ...
von Jerichoholic
So 8. Feb 2015, 09:53
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Ohh, die Lancer hab ich mir geholt, und bin sehr zufrieden damit. =) Der trifft auf jede Distanz innerhalb seiner relativ großen Reichweite, und vor allem wenn den zwei-drei Leute gleichzeitig nehmen, ist das ein monströser Tankkiller. =) Rocketpods nehm ich nich mehr, hab ich alle auf Auraxium, feh...
von Jerichoholic
Fr 23. Jan 2015, 14:21
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Das mit den Zahlen war n kleiner Anzeigefehler, der ist wieder behoben. Ansonsten läuft auch alles wieder, bloß dass ich den Eindruck hab, dass wenn man sich als Spion tarnt, man statt unsichtbar zu werden knallorange leuchtet, selbst wenn man sich überhaupt nicht bewegt. Selbst der letzte Vollpfost...
von Jerichoholic
Do 22. Jan 2015, 15:49
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Ansonsten ist der Cerberus ne gute Alternative, der macht zwar (Vanu halt) kaum Schaden, aber ist n anständiger Allrounder. Von der ganz neuen Spyker hab ich überhaupt keine Ahnung... XD Seltsam nur, dass ich von deinen Problemen keins hab. XD Selbst mit BR96 hab ich noch chronischen Zertmangel. ^^ ...
von Jerichoholic
Do 22. Jan 2015, 12:38
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Naja, ohne Racer Chassis, Halberd/ Enforcer und Stealth ist das Ding eher ungenügend. Ich hab nen ungecerteten auf meinem NC, und der bläst ESF reihenweise über den Jordan. Das ist das unfaire an den Vanguards, die sind aus der Luft fast nicht zu killen, und am Boden genausowenig, wenn ein paar Cer...
von Jerichoholic
Mi 21. Jan 2015, 12:48
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Der Vanguard ist auch ohne Certs ein Monster... XD

Meine Empfehlung: 1000 Certs entweder in das neue Auto-Geschütz oder in das neue Messer, das wenns aktiviert ist Infanterie onhittet. ;)
von Jerichoholic
Mi 8. Okt 2014, 09:26
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Und ich bin momentan im Magic: The Gathering-Fieber... XD

Aber ich hab festgestellt, dass ab und an mal ne Pause nicht schlecht ist, umso mehr Laune machts, wenn man wieder anfängt... =)
von Jerichoholic
Do 14. Aug 2014, 04:45
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 55990

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Bin jetzt auch mal wieder zum spielen gekommen dank repariertem Laptop. Die Anweisungen sind extra Challenges, die es für Einzelne Infanterieklassen, Fahrzeuge und auch einzelne Waffentypen gibt. Dazu gehören z.B. Verdienstzeichen oder Medaillen. Immer wenn du drei oder vier von diesen Challenges er...
von Jerichoholic
So 10. Aug 2014, 15:08
Forum: FRPG Universe
Thema: [Aktiv] Founa
Antworten: 58
Zugriffe: 12166

Re: [Aktiv] Founa

Das war nur ein Problem meinerseits, weil ich die falsche Quelladresse verlinkt hab.

Eigentlich sollte es, wenn du es so machst wie immer, ohne Probleme funktionieren...
von Jerichoholic
So 10. Aug 2014, 14:55
Forum: FRPG Universe
Thema: [Aktiv] Founa
Antworten: 58
Zugriffe: 12166

Re: [Aktiv] Founa

Einfach unter die Charaktere reinposten, und warten, bis Tom dir grünes Licht gibt. =)

Schnell, noch sind wir in der Anfangsphase! ;)
von Jerichoholic
Sa 9. Aug 2014, 20:35
Forum: FRPG Universe
Thema: [Aktiv] Founa
Antworten: 58
Zugriffe: 12166

Re: [Aktiv] Founa

Yeah, danke!! Jetzt musst du mir nur noch einen freigeben, dann kann ich loswüten, harharhar!! XD

Allerdings zeigts bei mir die Bilder auch im freigegebenen Post nich an... =/


Problem bewältigt. =)