Die Suche ergab 706 Treffer

von Child of Bodom
So 19. Mai 2019, 14:19
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 678
Zugriffe: 94416

Re: Ich zocke gerade...

So, es ist mal wieder Zeit für den allgemeinen viel zu langen, monatlichen Post zum Thema Games von CoB. ^^ Discharge : Autsch, das hier tut mal wieder richtig weh. Denn Substanz und Potential sind da schon vorhanden, aber das Game hat leider zu viele Macken und ist damit echt ziemlich unspielbar. D...
von Child of Bodom
Di 14. Mai 2019, 11:15
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)
Antworten: 53
Zugriffe: 11185

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)

Die Macher wissen einfach nicht wohin sie wollen. Jop. Wie schon geschrieben hat die Sendung ne böse Identitätskrise, die leider jetzt erst so richtig offensichtlich wurde. Zuerst dachte ich, dass sie mit CONTROL eventuell die Entstehungsgeschichte der Borg lüften, aber dem war nicht so. Oh, da sti...
von Child of Bodom
Mo 13. Mai 2019, 19:53
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)
Antworten: 53
Zugriffe: 11185

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)

OK. Da ich die 2te Staffel nun vollständig gesehen habe und ihr sogar eine Zeit lange gegeben habe sie sitzen zu lassen, nehme ich mir jetzt das Recht sie ordentlich auseinander zu nehmen. Das schlimmste gleich vorweg. Die 2te Staffel von Star Trek Discovery leidet unter großen Problemen, die bereit...
von Child of Bodom
Fr 26. Apr 2019, 22:40
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 325
Zugriffe: 54511

Re: Ich sehe gerade...

... Person of Interest, 1×13. Ließt sich irgendwie ein wenig wie Minority Report als Serie mit scheinbar mehr Bezug zum eigentlichen Thema, wobei das ja eigentlich ein ziemlich brauchbarer Film gewesen ist. Auch wenn er seinen Fokus verloren hatte. ^^ Ich selbst habe ein wenig den Fokus von den Ser...
von Child of Bodom
Mi 24. Apr 2019, 21:23
Forum: Bar
Thema: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Re: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...

Dieser Witz (von Seiten deiner Universität) ist tatsächlich ziemlich schlecht. -.-´ Kann die Uni nichts zu; seitdem die Studiengebühren abgeschafft wurden (was ich natürlich befürworte), ist eben für nichts mehr Geld da. Finanzausgleich von der Regierung am Arsch. Und Drittmittelfinanzierung ist in...
von Child of Bodom
So 21. Apr 2019, 13:26
Forum: Bar
Thema: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Re: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...

Ja, da stimme ich zu! Ich arbeite im Moment an meiner Promotion. Normalerweise wird das recht vernünftig vergütet, aber unsere Fakultät hat kein Geld, sodass ich mich mit SHK-Stellen über Wasser halte. Da ich noch bei meinen Eltern lebe, kann ich mir das finanziell leisten, aber 450€ pro Monat ist ...
von Child of Bodom
Fr 19. Apr 2019, 14:08
Forum: Bar
Thema: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten

generell hat mal als Schüler schon mehr Zeit anfürsich, als Arbeiter/Erwachsener hat man neben dem Job noch den Haushalt, Garten, Renovierungen Kenne ich und ist meiner Meinung nach kein wirkliches Hinderniss. und noch andere Interessen/Hobbys wie als Schüler, merk ich an mir selbst Ich stelle eben...
von Child of Bodom
Do 18. Apr 2019, 09:52
Forum: Bar
Thema: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten

Ist vielleicht auch 'ne Alterssache. Als Schüler hatte ich definitiv mehr Zeit... Dass das eigentlich nicht mehr als eine Ausrede ist, dürfte ich jetzt schon seit einem halben Jahrzehnt bewießen haben. oO Aber naja, die meisten Menschen lassen ja nach der Schule dann sowieso andere über ihr Leben b...
von Child of Bodom
Sa 13. Apr 2019, 22:18
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 678
Zugriffe: 94416

Re: Ich zocke gerade...

Nova Drift : Ich kann kaum glauben, dass das noch ein Early Access-Game ist. Es könnte auch schon problemlos released sein. Ich muss allerdings zugeben, dass ein paar Features schon noch sein könnten und Content ist zwar massiv, könnte aber auch noch etwas massiver sein. Aber das Gameplay itself is...
von Child of Bodom
So 7. Apr 2019, 13:46
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 678
Zugriffe: 94416

Re: Ich zocke gerade...

Ich selbst habe mich mal mit Dungeons 3 befasst und wollte sogar mal meinen Senf dazu abgeben. Habe aber nie wirklich dort rein gefunden weshalbs zum Formpost zu Dungeons 3 niemals wirklich gekommen ist. ^^ Und ich feiere es! Das Spiel ist recht einfach, obwohl es auf zwei Ebenen spielt (Oberfläche ...
von Child of Bodom
Mi 3. Apr 2019, 22:00
Forum: Holodeck
Thema: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten
Antworten: 25
Zugriffe: 7179

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten

Wäre halt toll, wenn sich auch all die anderen bemühen würden hier frischen Wind rein zu bringen. Schließlich bin ich ja wohl nicht der Einzige, der hier und da mal unterwegs ist. Ganz genau das ist es was ich eigentlich sagen wollte. ^^ Egosoft scheint diese Präsenz hier auch zu sabotieren. Würde ...
von Child of Bodom
Di 2. Apr 2019, 11:27
Forum: Holodeck
Thema: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten
Antworten: 25
Zugriffe: 7179

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten

Das ließt sich echt beschissen. Ich habe da gerade eine sehr ähnliche Situation zumindest in meiner Familie. Ich denke daher, dass ich auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, behaupten kann dich verstehen zu können. Zumindest ein wenig. Aber vielleicht ist gerade eine möglicher Weiße sehr lange Kr...
von Child of Bodom
Mo 1. Apr 2019, 19:59
Forum: Holodeck
Thema: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten
Antworten: 25
Zugriffe: 7179

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten

Nice, dass es nach so langer Zeit mal wieder irgendwas zu lesen hier im Forum gibt. Ich hätte den Post beinahe übersehen und kanns mir jetzt nicht nehmen lassen mal was dazu zu sagen. XD Gut fest gestellt zu haben, dass ich mit meiner ersten Vermutung einer Star Trek-Welt richtig lag, interessant ab...
von Child of Bodom
Sa 23. Mär 2019, 18:49
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 678
Zugriffe: 94416

Re: Ich zocke gerade...

Bei Megaman zählt zu meiner Kindheit leider nur der Teil Megaman X und zwar der erste davon. Den besaß damals auch nicht ich, sondern ein Kumpel, zusammen mit dem SNES. An meinen kam ich erst in der PS2-Era ran, als ich ihn damals einem Mädchen, das ihn ohnehin nicht wirklich zu schätzen wusste für ...
von Child of Bodom
Sa 16. Mär 2019, 20:35
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 678
Zugriffe: 94416

Re: Ich zocke gerade...

Battlefleet Gothic Armada 2: Au Fuck. Wo soll ich bei dem hier anfangen? Vielleicht wirklich bei den guten Seiten. Wir haben tatsächlich noch ein paar Fraktionen mehr bekommen als im ersten Teil. Die neuen Grafikeffekte, inbesondere die neuen Explosionen, sehen ziemlich gut aus. Und wie schon im er...