Die Suche ergab 662 Treffer

von Child of Bodom
Fr 15. Jun 2018, 08:42
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

Yo. Nachdem ich die bekannten Fallstricke nun hinter mir gelassen habe, konnte ich dann schon ein wenig besser das Game zocken. Ich muss aber irgendwie sagen, dass ich es zwar ganz nett finde, aber nicht so krass wie der Hype darum ist. Anders als scheinbar die meisten Reviewer habe ich keine seltsa...
von Child of Bodom
Do 14. Jun 2018, 15:37
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

Das ist mir durchaus bewusst und wenn ich das richtig verstanden habe, hat das der vom Tutorial-Vid auch gesagt. Allerdings, dass ich für den Anfang eben keine Gebäude zum Ressourcen-Abbau bauen muss, sondern erst dann wenn die, die man einfach so bekommt knapp werden ist eine Information, die ich m...
von Child of Bodom
Do 14. Jun 2018, 13:36
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

Habe gerade dieses Guide-Youtube-Vid geguckt und der erklärt wirklich alles ziemlich gut finde ich, besser als das Ingame-Tutorial, da fehlte die Hälfte (etwa, dass ich gar keine Gebäude brauche um Ressourcen abzubauen). Gleich mal einen Versuch starten wenn ich nachher von der Arbeit nach Hause kom...
von Child of Bodom
Do 14. Jun 2018, 12:58
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

Zu kalt? Wenn die Gebäude unter eine bestimmte Temperatur fallen, verweigern die Menschen die Arbeit. Was du von erster Sekunde an machen musst, ist forschen. Es bricht dir schon nach wenigen Tagen das Genick, wenn du keine Minen erforscht hast oder die Heizung oder oder oder ... Wie kann man denn ...
von Child of Bodom
Do 14. Jun 2018, 08:18
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

Aven Colony ist momentan ziemlich langweilig, weswegen ich es mal eine zeitlang nicht mehr anrühre. Ich hätte mir an deiner Stelle das Game lieber gerefundet. Das Game war letztes Jahr auch schon langweilig, da hat sich seit dem nichts dran getan und ich denke auch nicht, dass sich da was dran tut ...
von Child of Bodom
So 10. Jun 2018, 12:49
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

Hab mir grad Frostpunk zugelegt und bin sehr begeistert. Auch wenn ich die erste Runde vermasselt habe. XD Aven Colony würde mich auch jucken. Frotpunk gibt bei mir einen Error aus den man irgendwie generell nicht fixen kann und hat sich damit für mich leider von selbst erledigt. Schade, hätte ich ...
von Child of Bodom
Fr 18. Mai 2018, 11:33
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

Yo, Leute. Kurz etwas mehr Zeit im Leben gehabt, so dass ich jetzt ein paar Sachen durch bekommen habe. Dazu kamen noch einige überraschende Releases in den letzten paar Tagen, so dass das hier wesentlich länger wurde als ursprünglich geplant. Bayonetta - Nachtrag: Nachdem ich nun durch bin kann ich...
von Child of Bodom
Do 26. Apr 2018, 21:44
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

O.K. Das ist ja schon mal was. Was mich auch noch interessieren würde ist das folgende: Wie Grindlastig ist das neue Elite eigentlich? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die alten Elite-Teile genau in diesen Belangen immer ziemlich heftig waren. Man hat ne halbe ewigkeit gebraucht, bis man sich über...
von Child of Bodom
Sa 21. Apr 2018, 22:04
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

So, CoB meldet sich mal wieder mit neuen Reviews und ein paar Updates zu den alten. Dabei sind erstaunlich viele Smartphone-Spiele dabei, was mich selbst ein wenig verwundert, aber seht selbst. ^^ Space Tyrant - Review-Update: Wenn ich Mist geschrieben habe, dann sollte ich das auch wieder korrigier...
von Child of Bodom
Sa 7. Apr 2018, 07:55
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

Wo ist TaB einfach? Ich hab mehrere Verteidigungswälle. Selbst das zentrale Haus hab ich mit Türmen und Mauern versehen. Jeder Turm ist maximal (4) besetzt (1x Späher + 3x Soldat). Vor den Türmen je 2 Reihen an Mauern und davor nochmals Holzpfähle. Ballista-Türme hab ich zwar immer erforscht, aber ...
von Child of Bodom
Fr 6. Apr 2018, 17:15
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

TaB ist recht schwer, selbst bei einfachen Einstellungen. Ich spiel immer so bei 22%. Es kommt wirklich drauf an, dass man bei der Mapgenerierung was gescheites bekommt. Bisher konnte ich aber keinen einzigen Versuch gewinnen. Spätestens ab Tag 70 wirds unmöglich, weil dann Massen an Horden kommen ...
von Child of Bodom
So 25. Mär 2018, 20:37
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 608
Zugriffe: 60616

Re: Ich zocke gerade...

Yo, Leute. Der CoB meldet sich aus der Versenkung mit einem mittelmßigen, wahrscheinlich an sehr vielen Stellen noch schlechter als sonst recherchierten Post. Ich hoffe niemand stößt sich daran, dass ich ihn trozdem schreibe, da ich diese Art der Beschäftigung momentan brauche. Space Tyrant - Update...
von Child of Bodom
Sa 17. Mär 2018, 13:12
Forum: freie Arbeiten & FanVideos
Thema: Let's play ...
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Let's play ...

Für alle die ein ähnliches Problem haben wie ich: https://obsproject.com/de/download Das Programm kann euer Game aufnehmen, ein kleines Fenster von ner Webcam dazu machen und den Ton über ein extra Mikrofon. Noch dazu kann man die Aufnahme perfekt soundtechnisch abstimmen und scheinbar sogar hinter ...
von Child of Bodom
Mi 14. Mär 2018, 13:05
Forum: freie Arbeiten & FanVideos
Thema: Let's play ...
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Let's play ...

Ich benutz FRAPS. Schade. Ich suche eigentlich was, womit ich sowohl das Game, als auch ein kleines Bild von mir in der Kamera, als auch meinen Kommentar gleichzeitig aufnehmen kann und ich für das alles nur einmal auf Aufnehmen drücken muss. FRAPS kann doch nur das Bild und ggf. den Sound vom Game...
von Child of Bodom
Di 13. Mär 2018, 10:48
Forum: freie Arbeiten & FanVideos
Thema: Let's play ...
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Let's play ...

Was nimmst du denn für die ganzen Ingame-Aufnahmen? Eventuell werde ich mich auch noch an derartigen Vids beteiligen.

Zum Vid selber kann ich nur sagen, dass man leider immer dann wenn Ingame-Sound kommt keinen Kommentar mehr versteht. Für den Inhalt hatte ich leider noch keine so richtige Zeit.