Die Suche ergab 653 Treffer

von Child of Bodom
Sa 7. Apr 2018, 07:55
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 583
Zugriffe: 55773

Re: Ich zocke gerade...

Wo ist TaB einfach? Ich hab mehrere Verteidigungswälle. Selbst das zentrale Haus hab ich mit Türmen und Mauern versehen. Jeder Turm ist maximal (4) besetzt (1x Späher + 3x Soldat). Vor den Türmen je 2 Reihen an Mauern und davor nochmals Holzpfähle. Ballista-Türme hab ich zwar immer erforscht, aber ...
von Child of Bodom
Fr 6. Apr 2018, 17:15
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 583
Zugriffe: 55773

Re: Ich zocke gerade...

TaB ist recht schwer, selbst bei einfachen Einstellungen. Ich spiel immer so bei 22%. Es kommt wirklich drauf an, dass man bei der Mapgenerierung was gescheites bekommt. Bisher konnte ich aber keinen einzigen Versuch gewinnen. Spätestens ab Tag 70 wirds unmöglich, weil dann Massen an Horden kommen ...
von Child of Bodom
So 25. Mär 2018, 20:37
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 583
Zugriffe: 55773

Re: Ich zocke gerade...

Yo, Leute. Der CoB meldet sich aus der Versenkung mit einem mittelmßigen, wahrscheinlich an sehr vielen Stellen noch schlechter als sonst recherchierten Post. Ich hoffe niemand stößt sich daran, dass ich ihn trozdem schreibe, da ich diese Art der Beschäftigung momentan brauche. Space Tyrant - Update...
von Child of Bodom
Sa 17. Mär 2018, 13:12
Forum: freie Arbeiten & FanVideos
Thema: Let's play ...
Antworten: 9
Zugriffe: 273

Re: Let's play ...

Für alle die ein ähnliches Problem haben wie ich: https://obsproject.com/de/download Das Programm kann euer Game aufnehmen, ein kleines Fenster von ner Webcam dazu machen und den Ton über ein extra Mikrofon. Noch dazu kann man die Aufnahme perfekt soundtechnisch abstimmen und scheinbar sogar hinter ...
von Child of Bodom
Mi 14. Mär 2018, 13:05
Forum: freie Arbeiten & FanVideos
Thema: Let's play ...
Antworten: 9
Zugriffe: 273

Re: Let's play ...

Ich benutz FRAPS. Schade. Ich suche eigentlich was, womit ich sowohl das Game, als auch ein kleines Bild von mir in der Kamera, als auch meinen Kommentar gleichzeitig aufnehmen kann und ich für das alles nur einmal auf Aufnehmen drücken muss. FRAPS kann doch nur das Bild und ggf. den Sound vom Game...
von Child of Bodom
Di 13. Mär 2018, 10:48
Forum: freie Arbeiten & FanVideos
Thema: Let's play ...
Antworten: 9
Zugriffe: 273

Re: Let's play ...

Was nimmst du denn für die ganzen Ingame-Aufnahmen? Eventuell werde ich mich auch noch an derartigen Vids beteiligen.

Zum Vid selber kann ich nur sagen, dass man leider immer dann wenn Ingame-Sound kommt keinen Kommentar mehr versteht. Für den Inhalt hatte ich leider noch keine so richtige Zeit.
von Child of Bodom
Di 27. Feb 2018, 19:09
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 63
Zugriffe: 6217

Re: [PC] Stellaris

Gut das zu wissen. Das weiß anscheinend noch nicht mal google (Habe nach "steam downgrade game version" gesucht). ^^
von Child of Bodom
Di 27. Feb 2018, 09:27
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 63
Zugriffe: 6217

Re: [PC] Stellaris

Kurz und Knapp geantwortet: Nein.
von Child of Bodom
Di 27. Feb 2018, 08:15
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 63
Zugriffe: 6217

Re: [PC] Stellaris

Habe mal kurz gesucht und das da gefunden:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1086279994
von Child of Bodom
Mo 26. Feb 2018, 16:46
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 63
Zugriffe: 6217

Re: [PC] Stellaris

Also ich seh es bei meiner random Rasse so, dass die Kolonieschiff keinen Einfluss mehr kosten, aber die Außenposten schon. Dann wächst der Einflussbereich der Grenzen nicht mehr, sondern ist statisch. Man wird also richtiggehend dazu gezwungen Außenposten zu bauen. Das find ich persönlich ja an si...
von Child of Bodom
Mo 26. Feb 2018, 08:39
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 63
Zugriffe: 6217

Re: [PC] Stellaris

Das ist ja schon mal gut zu lesen. Nur dann kann ich die Kritik am Expandieren nicht so recht nachvollziehen. Wenn ich außerdem die Steam-Reviews so durchlese, dann betreffen 90% aller Kritiken nicht das neue Aufbau-System, sondern das neue Kampfsystem. Was sie so schreiben ließt sich tatsächlich zi...
von Child of Bodom
So 25. Feb 2018, 20:29
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 63
Zugriffe: 6217

Re: [PC] Stellaris

Da ich mir bekanntlich das Einfluss-Punkte-Upkeep bei den Außenposten wegmodde (und es auch wieder tun werde) bin ich doch schon gespannt wie sich das auf meine Art das Game zu zocken auswirken wird. Grundsätzlich erscheint mir die Erneuerung Planeten nur innerhalb der eigenen Grenze besiedeln zu kö...
von Child of Bodom
Mo 19. Feb 2018, 19:08
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 583
Zugriffe: 55773

Re: Ich zocke gerade...

Also reizen würde es mich schon. Das was es interessant macht, ist das Crafting System. Würde man nicht alle fünf Sekunden mit einem OneHit getötet werden und würde man an Ort & Stelle respawnen, wäre es sogar spielbar. Naja, wie geschrieben, die Performance ist schon ziemlicher Mist. Vielleicht fu...
von Child of Bodom
So 18. Feb 2018, 10:51
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 583
Zugriffe: 55773

Re: Ich zocke gerade...

Hört sich aber dann genau so an, wie bei Driftland. Hab ich mir beim letzten Sale geholt und nach einem mal Durchspielen ists dann vorbei. Wobei es zwei Rassen gibt (wird aber auf 4 erhöht). Schade, das. es keine Ausleihfunktion gibt. Das Konzept ist gut, aber die Wiederspielbarkeit ist nicht wirkl...
von Child of Bodom
Sa 17. Feb 2018, 14:54
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 583
Zugriffe: 55773

Re: Ich zocke gerade...

Yo, Leute, der CoB ist kurz für einen neuen Post zurück, bevor er wahrscheinlich wieder für ein halbes Jahr in der Versenkung verschwindet. Und meine Fresse, es ist viel interessantes mit bereits vorhandenen Games passiert. Wesentlich mehr als dass neue released worden wären. - Ashes of the Singular...