Die Suche ergab 712 Treffer

von Child of Bodom
Sa 9. Nov 2019, 11:26
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 691
Zugriffe: 95951

Re: Ich zocke gerade...

Hab das Rätsel schon gelöst, brauche für sowas meist nicht sehr lange. Ich nenne es mal im Spoilertag. Vielleicht wollen andere auch noch Raten. XD Ich muss sagen mich juckt es nicht besonders, da mich schon das Spiel auf dem es offensichtlich basiert (Interface ist fast identisch), mich schon nicht...
von Child of Bodom
Mo 4. Nov 2019, 22:18
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 691
Zugriffe: 95951

Re: Ich zocke gerade...

Jupp. An dem scheitere ich auch. Der Rest des Spieles ist aber super. Super ist leider nicht das Wort, dass ich da nehmen würde. Es hat zugegebener Maßen auch seine Momente, aber leider Klont es Dark Souls zu stark. Neben der Tatsache, dass die Feinde viel zu viel Schaden austeilen, ist da auch noc...
von Child of Bodom
Mo 4. Nov 2019, 20:05
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 691
Zugriffe: 95951

Re: Ich zocke gerade...

Nachdem ich jetzt mehrmals entnervt mit Darksiders 3 aufgehört hatte und es wieder aufgenommen hatte, sollte nun der Moment kommen an dem ich ihm endlich einen entgültigen Durchlauf verpasse. Schließlich hatte ich das mit dem 2ten Teil auch so gemacht, auch wenn es eine Weile gedauert hatte, bis dor...
von Child of Bodom
Sa 2. Nov 2019, 12:05
Forum: Cyber-Space
Thema: EVE Online
Antworten: 5
Zugriffe: 31

Re: EVE Online

Hatte mich eigentlich auch immer mal interessiert, bis ich gesehen habe, dass es seltsamer Weiße eine Space-RTS-Steuerung hat, sich aber scheinbar nur auf ein Schiff für den Spieler beschränkt. Noch dazu sieht der Grind in dem Game echt heftig aus, das ist er aber in so ziemlich allen Games, die nur...
von Child of Bodom
Fr 1. Nov 2019, 21:23
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Knight’s & Magic
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: [Anime] Knight’s & Magic

So mal sehen ob mein Reviewgeschreibsel mit Pro/Contra kürzer geworden ist. Ich befürchte ja nicht, aber seht selbst: + Grundsätzlich tolles Artwork, Hintergründe und Design, insbesondere für die Mechas + 3D-Animationen funktionieren gut und beißen sich definitiv nicht mit dem Rest des 2D-Teils des ...
von Child of Bodom
Sa 27. Jul 2019, 18:38
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 691
Zugriffe: 95951

Re: Ich zocke gerade...

Yo, Leute. Der CoB nochmal in fast schon etwas trauriger Angelegenheit. Dies hier ist der letzte Post dieser Art den ich in überhaupt einem Forum schreiben werde. Zukünftige werden wenn sie statt finden viel kürzer oder kreativer sein, die wahrscheinlichkeit für kürzer oder weniger statt finden ist ...
von Child of Bodom
So 19. Mai 2019, 14:19
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 691
Zugriffe: 95951

Re: Ich zocke gerade...

So, es ist mal wieder Zeit für den allgemeinen viel zu langen, monatlichen Post zum Thema Games von CoB. ^^ Discharge : Autsch, das hier tut mal wieder richtig weh. Denn Substanz und Potential sind da schon vorhanden, aber das Game hat leider zu viele Macken und ist damit echt ziemlich unspielbar. D...
von Child of Bodom
Di 14. Mai 2019, 11:15
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)
Antworten: 53
Zugriffe: 11570

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)

Die Macher wissen einfach nicht wohin sie wollen. Jop. Wie schon geschrieben hat die Sendung ne böse Identitätskrise, die leider jetzt erst so richtig offensichtlich wurde. Zuerst dachte ich, dass sie mit CONTROL eventuell die Entstehungsgeschichte der Borg lüften, aber dem war nicht so. Oh, da sti...
von Child of Bodom
Mo 13. Mai 2019, 19:53
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)
Antworten: 53
Zugriffe: 11570

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY)

OK. Da ich die 2te Staffel nun vollständig gesehen habe und ihr sogar eine Zeit lange gegeben habe sie sitzen zu lassen, nehme ich mir jetzt das Recht sie ordentlich auseinander zu nehmen. Das schlimmste gleich vorweg. Die 2te Staffel von Star Trek Discovery leidet unter großen Problemen, die bereit...
von Child of Bodom
Fr 26. Apr 2019, 22:40
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 327
Zugriffe: 55234

Re: Ich sehe gerade...

... Person of Interest, 1×13. Ließt sich irgendwie ein wenig wie Minority Report als Serie mit scheinbar mehr Bezug zum eigentlichen Thema, wobei das ja eigentlich ein ziemlich brauchbarer Film gewesen ist. Auch wenn er seinen Fokus verloren hatte. ^^ Ich selbst habe ein wenig den Fokus von den Ser...
von Child of Bodom
Mi 24. Apr 2019, 21:23
Forum: Bar
Thema: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...

Dieser Witz (von Seiten deiner Universität) ist tatsächlich ziemlich schlecht. -.-´ Kann die Uni nichts zu; seitdem die Studiengebühren abgeschafft wurden (was ich natürlich befürworte), ist eben für nichts mehr Geld da. Finanzausgleich von der Regierung am Arsch. Und Drittmittelfinanzierung ist in...
von Child of Bodom
So 21. Apr 2019, 13:26
Forum: Bar
Thema: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...

Ja, da stimme ich zu! Ich arbeite im Moment an meiner Promotion. Normalerweise wird das recht vernünftig vergütet, aber unsere Fakultät hat kein Geld, sodass ich mich mit SHK-Stellen über Wasser halte. Da ich noch bei meinen Eltern lebe, kann ich mir das finanziell leisten, aber 450€ pro Monat ist ...
von Child of Bodom
Fr 19. Apr 2019, 14:08
Forum: Bar
Thema: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten

generell hat mal als Schüler schon mehr Zeit anfürsich, als Arbeiter/Erwachsener hat man neben dem Job noch den Haushalt, Garten, Renovierungen Kenne ich und ist meiner Meinung nach kein wirkliches Hinderniss. und noch andere Interessen/Hobbys wie als Schüler, merk ich an mir selbst Ich stelle eben...
von Child of Bodom
Do 18. Apr 2019, 09:52
Forum: Bar
Thema: Freizeit: sinnvolle Sache oder nicht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: Ideen, Fragen und konstruktive Kritiken zu Toms Geschichten

Ist vielleicht auch 'ne Alterssache. Als Schüler hatte ich definitiv mehr Zeit... Dass das eigentlich nicht mehr als eine Ausrede ist, dürfte ich jetzt schon seit einem halben Jahrzehnt bewießen haben. oO Aber naja, die meisten Menschen lassen ja nach der Schule dann sowieso andere über ihr Leben b...
von Child of Bodom
Sa 13. Apr 2019, 22:18
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 691
Zugriffe: 95951

Re: Ich zocke gerade...

Nova Drift : Ich kann kaum glauben, dass das noch ein Early Access-Game ist. Es könnte auch schon problemlos released sein. Ich muss allerdings zugeben, dass ein paar Features schon noch sein könnten und Content ist zwar massiv, könnte aber auch noch etwas massiver sein. Aber das Gameplay itself is...