Die Suche ergab 734 Treffer

von Child of Bodom
Mi 1. Apr 2020, 12:08
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 332
Zugriffe: 57721

Re: Ich sehe gerade...

So Leute, das nächste wofür ich mal Tatschlich kräftig Werbung machen muss, obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass die Serie es nötig hätte ist "The Mandalorian". Ich hab bisher nur 3 Folgen davon gesehen, aber wenn es genau so weiter geht in den nächsten 5 Folgen dann ist das mit eine der besten Sc...
von Child of Bodom
Mo 30. Mär 2020, 15:09
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)
Antworten: 69
Zugriffe: 12571

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

Alleine schon deshalb weil Discovery von Netflix stammt und Picard von Amazon. Das stimmt nicht. Beide wurden von CBS gemacht und in Amerika auf CBS All Access veröffentlicht. Netflix und Amazon sind nur die Vertreiber im Rest der Welt. Das Picard auf Amazon läuft und Discovery auf Netflix hat nur ...
von Child of Bodom
So 29. Mär 2020, 13:28
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)
Antworten: 69
Zugriffe: 12571

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

So nun da ich durch bin mit der Sendung gebe ich auch mein Urteil ab. Und das ist wesentlich possitiver als ich es eigentlich erwartet hatte, insbesondere nach diesen letzten 3 Reboot-Filmen und diesem Discovery-Volldesaster. Um genau zu sein bin ich sogar ziemlich begeistert. Die Story ist gut, das...
von Child of Bodom
Fr 27. Mär 2020, 22:46
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 726
Zugriffe: 100950

Re: Ich zocke gerade...

Du solltest dir dringend auch Arkham Knight zulegen!!! Auch wenn Reviewer von Profi-Seiten und viele Youtuber das anders sehen ist Arkham Knight definitiv der beste Teil der Reihe! Eines von wenigen Games in den letzten Jahren (neben der Kampagne von Titanfall 2) die ich gleich 2 mal durchgezockt ha...
von Child of Bodom
Sa 14. Mär 2020, 12:40
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 726
Zugriffe: 100950

Re: Ich zocke gerade...

https://store.steampowered.com/app/688420/Bad_North_Jotunn_Edition/ Jop, hab ich auch meine Erfahrung mit gemacht. Ist alles genau wie du schreibst. Für Umsonst oder bis zu 5€ ist es OK, sonst eher nicht so. So und jetzt ohne viel Worte zum nächsten Monster-Post mit vielen interessanten Empfehlunge...
von Child of Bodom
Fr 6. Mär 2020, 17:35
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 332
Zugriffe: 57721

Re: Ich sehe gerade...

So Leute. Ich muss jetzt mal etwas Werbung für den neuen Berserk-Anime von 2016 machen. Nachdem er so viel Hass abbekommen hat insbesondere wegen der (Teil-?)3D-Animation, die angeblich grauenhaft gewesen sein soll. Und tatsächlich fallen mir einige grauenhafte 3D-Animationen ein wenn ich daran denk...
von Child of Bodom
Do 27. Feb 2020, 14:58
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 726
Zugriffe: 100950

Re: Ich zocke gerade...

Macht richtig Spaß so durch die Level zu schleichen. :D Oder zu metzeln. XD Hab die Sprachausgabe auf japanisch und das ist so atmosphärisch (englisch geht aber auch). Bin ich jetzt echt nicht so sehr dran interessiert. Stealth geht mir in den meisten Games sowieso mehr auf die Nüsse als dass es zu...
von Child of Bodom
Sa 22. Feb 2020, 14:25
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)
Antworten: 69
Zugriffe: 12571

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

Die Bücher sind aber genau genommen in keiner Weiße Canon. Zumindest bei Star Trek, wo die Serie als erstes da war. Nur das was auf dem Bildschirm in Serien- und Film-Form war, ist Canon und darf dann auch als in anderen Filmen und Serien aus dem selben Universe als Fakt erwartet werden. Alles ander...
von Child of Bodom
Sa 22. Feb 2020, 09:47
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)
Antworten: 69
Zugriffe: 12571

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

Was eben z.B. auch bedeuten kann, dass er und Berverly Crusher nie etwas miteinander anfangen werden, weil sie wissen, dass es nicht funktionieren würde. Die Sendung war da leider etwas unklar was die Trennungsgründe anging, aber mir würden einige Gründe einfallen die hier durchaus Sinnvoll wären si...
von Child of Bodom
Sa 22. Feb 2020, 08:18
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)
Antworten: 69
Zugriffe: 12571

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

Was ich mich auch Frage: Was ist mit all den anderen TNG Charakteren passiert? Warum sind Beverly und Jean-Luc nicht zusammen und haben Kinder? Das wurde glaube ich in TNG selbst mehrfach aufgelöst. In "Heute, Gestern, Morgen", der letzten TNG-Folge, die mehrere sehr krasse Zeitsprünge, darunter au...
von Child of Bodom
Fr 21. Feb 2020, 11:56
Forum: Quad-Vid
Thema: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)
Antworten: 69
Zugriffe: 12571

Re: [Serie & Film] Star Trek (ENT, DIS, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, PIC)

4. Folge Picard angesehen. Irgendwie hab ich den leisen verdacht, dass hier auf Discovery abgezielt wird. Ich hab so das Gefühl, dass die Romulaner irgendwie (Zeitreise?) davon Wind bekommen haben, was in der Zukunft (33. Jahrunhundert) Control anrichtet. Vielleicht täusch ich mich auch. :wtf: NEEE...
von Child of Bodom
Fr 21. Feb 2020, 10:23
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 332
Zugriffe: 57721

Re: Ich sehe gerade...

Gerade "The Witcher" die Serie komplett gesehen und was soll ich da sagen. Irgendwie möchte ich als Eingangssatz schreiben "Eine weitere Geschichte wurde genetflixt". Denn das ist es wie sich The Witcher einfach sehr stark anfühlt. Macht das The Witcher jetzt zu einer schlechten Serie? Nö. Würde ich...
von Child of Bodom
Fr 21. Feb 2020, 09:57
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 726
Zugriffe: 100950

Re: Ich zocke gerade...

Taur zocke ich definitiv neben ein paar anderen Verdächtigen auch gerade. :1tu: Bin sehr possitiv überrascht, in den wenigsten Tower-Defense-Games hat man die Möglichkeit sich mit Units zu verteidigen. Schade dass es insgesamt scheinbar nur 5 davon gibt. Und auch die Anzahl an Türmen ist ein wenig g...
von Child of Bodom
Fr 24. Jan 2020, 10:01
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 726
Zugriffe: 100950

Re: Ich zocke gerade...

Yo, es ist mal wieder ein geschätztes halbes Jahr her und deshalb muss mal wieder ein klassischer CoB-Mega-Post mit vielen neuen Games, insbesondere aus der Indie-Ecke sein. ^^ Battle Planet - Judgement Day: + Nette 3D-Grafik und ganz nettes Grundkonzept einen Top-Down-Shooter auf einer Kugelfläche ...
von Child of Bodom
So 19. Jan 2020, 21:25
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 726
Zugriffe: 100950

Re: Ich zocke gerade...

Dialogskills gibt es nicht. Die Dialogoptionen ergeben sich aus den Fertigkeiten wie etwa Handwerk (1, 2, usw) und so. Aber die Fertigkeiten hat man am Anfang nicht und kann sie auch nicht so schnell erlernen, weil man dafür bestimmte Skills (Stärke, Intelligenz, usw) braucht. Ja, wie war denn das ...