Die Suche ergab 692 Treffer

von Child of Bodom
Sa 16. Mär 2019, 20:35
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 669
Zugriffe: 92526

Re: Ich zocke gerade...

Battlefleet Gothic Armada 2: Au Fuck. Wo soll ich bei dem hier anfangen? Vielleicht wirklich bei den guten Seiten. Wir haben tatsächlich noch ein paar Fraktionen mehr bekommen als im ersten Teil. Die neuen Grafikeffekte, inbesondere die neuen Explosionen, sehen ziemlich gut aus. Und wie schon im er...
von Child of Bodom
Di 12. Feb 2019, 01:36
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime/Manga] Goblin Slayer
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Re: [Anime/Manga] Goblin Slayer

Hmmm. Um ehrlich zu sein, kann ich das ganze nicht wirklich verstehen. Die Darstellung ist eigentlich relativ Standard, ich errinnere da nur mal an die 2te und 3te Staffel Shingeki no Kyojin (Attack on Titan und eigentlich ist es durchgehend der ganze Anime), Akame ga Kill, Tokyo Ghoul, JoJos Bizzar...
von Child of Bodom
Do 24. Jan 2019, 21:31
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 669
Zugriffe: 92526

Re: Ich zocke gerade...

Elex ist so eine Sache. Ultra interessantes Szenario, gute Grafik und tolle Umgebungen, tonnenweiße Content, aber nicht davon ist besonders gut ausgearbeitet. Mich hat schon das grundlegende Kampfsystem so abgeschreckt, dass ich nicht mehr weiter zocken wollte. Das können andere Games einfach besser...
von Child of Bodom
So 20. Jan 2019, 19:45
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 669
Zugriffe: 92526

Re: Ich zocke gerade...

Der CoB mal wieder mit einem ungewöhnlich kurzen Post für seine Zwecke. Wir haben heute nämlich nur 3 neue und 2 alte Games über die ich mal ein Wort verlieren möchte. ^^ Crawl: Holy Fucking Shit, das hier ist echt so geil. Jeder sollte es unbedingt zocken. Dieses Spielprinzip alleine schon und wie ...
von Child of Bodom
Sa 5. Jan 2019, 16:59
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 669
Zugriffe: 92526

Re: Ich zocke gerade...

Monster Hunter World: Hmmm. Das hier kommt jetzt echt unerwartet, aber nach meinen ersten moralischen Problemen, die tatsächlich größten Teils aufhören, spätestens wenn man zum ersten Mal einem Barroth oder schon vorher dem Anjanath begegnet, komme ich jetzt echt gut auf das Game klar. Beides sind ...
von Child of Bodom
Mi 2. Jan 2019, 12:11
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 669
Zugriffe: 92526

Re: Ich zocke gerade...

Darksiders 3 Ich weiß nicht, was alle immer haben, die sich über DS3 beschweren. Ich finde, es ist ein gutes Spiel, dass da weiter macht, wo die anderenTeile aufgehört haben. Hoffe, dass Teil 4 nicht so lange dauern wird. Es macht halt einiges besser als der Vorgänger, aber auch einiges schlechter....
von Child of Bodom
So 23. Dez 2018, 18:14
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 669
Zugriffe: 92526

Re: Ich zocke gerade...

So, der CoB-Monster-Post ist wieder da und das pünktlich kurz vor Weihnachten. XD Und das obwohl ich schon versucht habe das ganze irgendwie kurz zu halten und auf unnötige Nachträge verzichte. XD Neben dem was hier unten sonst noch so steht habe ich im letzten Monat noch ein paar Runs Wizard of Leg...
von Child of Bodom
Sa 15. Dez 2018, 22:54
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 52
Zugriffe: 5063

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Das sollte aber nicht Aufgabe der Modder sein. Schließlich bezahlen wir denen von Egosoft Bares und das eigentlich nicht dafür, dass wir/die Modder dann noch selbst an sowas Hand anlegen müssen. oO
von Child of Bodom
Sa 15. Dez 2018, 14:30
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 52
Zugriffe: 5063

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Entschuldigt bitte im Vorfeld schon mal die vielen Großbuchstaben, aber das folgende finde ich echt unter aller Sau: Pausiert das Video mal bei 16:24!!!!! SIND DAS ETWA DIE SELBEN KHAAK-SCHIFFS-MODELLE WIE NOCH BEI X2?!?!?! Soll das etwa irgendwie ein schlechter Scherz sein? Das gesamte Universum wi...
von Child of Bodom
Mo 10. Dez 2018, 10:19
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 52
Zugriffe: 5063

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Ja den Bericht kenn ich schon. Zeigt meiner Meinung nach ein absolut grauenhaftes Game mit leerem All, Grafik von vor 6 Jahren, überfrachteten Menüs (gar nix übersichtlicher wie es der Typ behauptet) und Kämpfen die sich statischer anfühlen wie die Rundenbasierten Kämpfe eines JRPG und das bei einem...
von Child of Bodom
Sa 8. Dez 2018, 15:49
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 123
Zugriffe: 14084

Re: [PC] Stellaris

Was mir jetzt schon missfällt ist hier die Tatsache, dass die Kontrolle über die Einwohner und deren Aufgaben jetzt dem Spieler entnommen wurde. Wenn dann die Automatik nicht gescheit funktioniert ist es unmöglich andere Spezies oder auch Roboter gezielt einzusetzen und damit eine Option die schon i...
von Child of Bodom
Do 6. Dez 2018, 18:55
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 391
Zugriffe: 71410

Re: Ich höre gerade...

Neben der einfachen Variante, die die ist, dass du mal guckst ob du an die Sound-Dateien des Games irgendwie ran kommst und die von dort raus kopierst, hab ich da auch noch ne komplexe, die vor sieht, dass du das Game startest, eine Passage daraus aufnimmst, dabei nur den Ton anhast den du benötigst...
von Child of Bodom
Mo 3. Dez 2018, 20:38
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Overlord
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Re: [Anime] Overlord

So, ich habe gerade hiervon die 3te Staffel beendet und muss sagen, dass das Ding zumindest ein warnsinnig gewaltiges Potential für praktisch alles hat. Wir haben hier auf jeden Fall fast schon sowas wie Japanisches Anime Game of Thrones, wobei da doch ein gewaltiger Unterschied ist: In Game of Thro...
von Child of Bodom
Mo 3. Dez 2018, 09:18
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 123
Zugriffe: 14084

Re: [PC] Stellaris

Also von der neuen Version 2.x bin ich immer noch nicht überzeugt. Hab gestern mal ein neues Spiel gewagt und lief a Anfang dann doch unerwartet gut. Hab recht flott 1/4 der Galaxie besiedelt. Aber die anderen 3 Reiche hat das nicht so gefallen. Momentan wurde ich auf ein 1/8 der Galaxie zurück geb...
von Child of Bodom
Di 27. Nov 2018, 09:52
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 123
Zugriffe: 14084

Re: [PC] Stellaris

Guck mal im Wiki des Games nach (genauer hier und hier ), da gibt es zumindest sowas ähnliches (Eine übersicht darüber welche Tech man freischalten muss um eine andere bekommen zu können). Grundsätzlich hat Stellaris aber sowas wie einen Techtree nicht. Welche 3 Optionen als Möglichkeit zur Forschun...