Die Suche ergab 720 Treffer

von Child of Bodom
So 19. Jan 2020, 21:25
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re: Ich zocke gerade...

Dialogskills gibt es nicht. Die Dialogoptionen ergeben sich aus den Fertigkeiten wie etwa Handwerk (1, 2, usw) und so. Aber die Fertigkeiten hat man am Anfang nicht und kann sie auch nicht so schnell erlernen, weil man dafür bestimmte Skills (Stärke, Intelligenz, usw) braucht. Ja, wie war denn das ...
von Child of Bodom
Sa 18. Jan 2020, 16:07
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re: Ich zocke gerade...

Die Dialogoptionen kann man einfach nicht haben, weil einem die Skillpunkte dazu fehlen. Und die Fähigkeiten. Wobei man die Fähigkeiten aber erst im späteren Spielverlauf erlernen kann, weil man dazu Lehrer braucht. Und diese bringen einem nur was bei, wenn man Skillpunkte hat. Wir drehen uns also ...
von Child of Bodom
Fr 17. Jan 2020, 13:01
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re: Ich zocke gerade...

Ich hatte ja auch schon meine Berührung mit Elex, allerdings stimme ich nicht allem zu, was du hier so schreibst. flüssige Animationen Echt jetzt? Die Animationen von Elex als Flüssig zu bezeichnen ist irgendwie als würde man einen Brocken Salz als Süß bezeichnen. Selbst die Animationen von the Oute...
von Child of Bodom
Di 14. Jan 2020, 18:34
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re: Ich zocke gerade...

Mit X-Morph: Defense hatte ich schon vor 2 oder 3 Jahren meine Berührung. - X-Morph Defense: Top-Down-Shooter mit Tower-Defense? Eine echt seltsame Combo, aber diese hier scheint tatsächlich zu funktionieren. Egal ob es an der echt super aussehenden Grafik oder dem Flüssigen Gameplay oder einfach de...
von Child of Bodom
Mi 1. Jan 2020, 12:02
Forum: Schleuse
Thema: Der Feste-Thread!
Antworten: 242
Zugriffe: 57939

Re: Der Feste-Thread!

Danke für die Geburtstagswünsche und ein frohes neues Jahr an die einzig wahre Internet-Community. :1tu: :bestwishes:
von Child of Bodom
Di 24. Dez 2019, 18:29
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re: Ich zocke gerade...

Mal kurz wieder der CoB mit 2 Games die ich zu den Mustplays des Jahres zähle und die haben lustiger Weiße sogar noch einen ähnlichen Namen. Heute wegen dem ersten Game auch mal wieder ohne Pro-/Contra-Auflistung XD Outer Wilds: Zu diesem hier kann ich nicht viel sagen, außer dass Outer Wilds genau ...
von Child of Bodom
Mi 20. Nov 2019, 17:28
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re:

Ich habe Nomanski nicht gespielt, sondern nur in YT-Videos gesehen, von daher ist mein Urteil dahingehend mit diesbezüglichen Abzügen zu verstehen. Dieses Urteil aber lautet, dass Death Stranding schon signifikant inhaltsschwerer und ausgereifter ist. Was ich eigentlich eher meinte ist dieses "Dein...
von Child of Bodom
Mi 13. Nov 2019, 19:16
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Staubschmied hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 16:12
Lieferando Simulator 2019, auch bekannt als Death Stranding.
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Ist es in der Hinsicht schlimmer als No Mans Sky? :rofl: :rofl: :rofl:
von Child of Bodom
Sa 9. Nov 2019, 11:26
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re: Ich zocke gerade...

Hab das Rätsel schon gelöst, brauche für sowas meist nicht sehr lange. Ich nenne es mal im Spoilertag. Vielleicht wollen andere auch noch Raten. XD Ich muss sagen mich juckt es nicht besonders, da mich schon das Spiel auf dem es offensichtlich basiert (Interface ist fast identisch), mich schon nicht...
von Child of Bodom
Mo 4. Nov 2019, 22:18
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re: Ich zocke gerade...

Jupp. An dem scheitere ich auch. Der Rest des Spieles ist aber super. Super ist leider nicht das Wort, dass ich da nehmen würde. Es hat zugegebener Maßen auch seine Momente, aber leider Klont es Dark Souls zu stark. Neben der Tatsache, dass die Feinde viel zu viel Schaden austeilen, ist da auch noc...
von Child of Bodom
Mo 4. Nov 2019, 20:05
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re: Ich zocke gerade...

Nachdem ich jetzt mehrmals entnervt mit Darksiders 3 aufgehört hatte und es wieder aufgenommen hatte, sollte nun der Moment kommen an dem ich ihm endlich einen entgültigen Durchlauf verpasse. Schließlich hatte ich das mit dem 2ten Teil auch so gemacht, auch wenn es eine Weile gedauert hatte, bis dor...
von Child of Bodom
Sa 2. Nov 2019, 12:05
Forum: Cyber-Space
Thema: EVE Online
Antworten: 6
Zugriffe: 118

Re: EVE Online

Hatte mich eigentlich auch immer mal interessiert, bis ich gesehen habe, dass es seltsamer Weiße eine Space-RTS-Steuerung hat, sich aber scheinbar nur auf ein Schiff für den Spieler beschränkt. Noch dazu sieht der Grind in dem Game echt heftig aus, das ist er aber in so ziemlich allen Games, die nur...
von Child of Bodom
Fr 1. Nov 2019, 21:23
Forum: Anime & Manga (inkl. Manhua und Mahnwa)
Thema: [Anime] Knight’s & Magic
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Re: [Anime] Knight’s & Magic

So mal sehen ob mein Reviewgeschreibsel mit Pro/Contra kürzer geworden ist. Ich befürchte ja nicht, aber seht selbst: + Grundsätzlich tolles Artwork, Hintergründe und Design, insbesondere für die Mechas + 3D-Animationen funktionieren gut und beißen sich definitiv nicht mit dem Rest des 2D-Teils des ...
von Child of Bodom
Sa 27. Jul 2019, 18:38
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re: Ich zocke gerade...

Yo, Leute. Der CoB nochmal in fast schon etwas trauriger Angelegenheit. Dies hier ist der letzte Post dieser Art den ich in überhaupt einem Forum schreiben werde. Zukünftige werden wenn sie statt finden viel kürzer oder kreativer sein, die wahrscheinlichkeit für kürzer oder weniger statt finden ist ...
von Child of Bodom
So 19. Mai 2019, 14:19
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 709
Zugriffe: 98191

Re: Ich zocke gerade...

So, es ist mal wieder Zeit für den allgemeinen viel zu langen, monatlichen Post zum Thema Games von CoB. ^^ Discharge : Autsch, das hier tut mal wieder richtig weh. Denn Substanz und Potential sind da schon vorhanden, aber das Game hat leider zu viele Macken und ist damit echt ziemlich unspielbar. D...