Die Suche ergab 770 Treffer

von Glumski
Sa 15. Sep 2018, 19:04
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 634
Zugriffe: 68655

Re: Ich zocke gerade...

... Doom 3: BFG. Mit der Kampagne ("Doom 3") bin ich nun durch. Es gibt noch "Resurrection of Evil" und "Lost Missions", sowie Doom 1 und Doom 2. Zumindest die beiden Erweiterungen zu Doom 3 werde ich mir noch anschauen; die früheren Teile aber nicht. Wenn die ebenso schlecht gealtert sind wie Doom ...
von Glumski
Sa 8. Sep 2018, 21:37
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 634
Zugriffe: 68655

Re: Ich zocke gerade...

... Doom 3: BFG Edition. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Zugegeben, das mag meine eigene Schuld sein: Ich bin davon ausgegangen, dass dieses Spiel aus dem Jahre 2012 nicht einfach nur ein Re-Release des Spiels von 2004 ist. Anscheinend lag ich falsch. Das Gameplay ist ganz lustig; eben ...
von Glumski
Fr 17. Aug 2018, 11:06
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 634
Zugriffe: 68655

Re: Ich zocke gerade...

Ich meine mich daran zu erinnern, dass es legal ist, eine Raubkopie zu besitzen und zu nutzen, sofern man das Originalspiel gekauft hat. Das war zumindest die Bedingung, an die eine legale Nutzung von Konsolen-Emulatoren und ROMs gebunden war. Ich habe seitdem aber auch gehört, dass genau das in der...
von Glumski
Di 14. Aug 2018, 17:02
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 634
Zugriffe: 68655

Re: Ich zocke gerade...

Wenn es schon verglichen mit diesen beiden Spielen schlimm ist, dann ist es wirklich übel. (BioShock ist jetzt für mich auch nicht gerade ein Beispiel für wenig sterile Innenräume oO) Bei BioShock habe ich nur die Remastered-Version gespielt; da fand ich die Innenräume eigentlich sehr hübsch und ab...
von Glumski
Di 14. Aug 2018, 16:15
Forum: Schleuse
Thema: Der Feste-Thread!
Antworten: 225
Zugriffe: 42560

Re: Der Feste-Thread!

Einen wundervollen Geburtstag!
von Glumski
So 12. Aug 2018, 17:26
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 634
Zugriffe: 68655

Re: Ich zocke gerade...

und ich glaube ein Kaffee-Becher war nicht gerade das beste Objekt um die Fähigkeit zu demonstrieren Oi, nichts gegen den Kaffee-Becher! Ich liebe den Kaffee-Becher! Sinn der Mechanik ist es, als Tasse durch kleine Öffnungen rollen zu können, um so Räume zu erreichen, die anderweitig verschlossen b...
von Glumski
Sa 21. Jul 2018, 16:57
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 634
Zugriffe: 68655

Re: Ich zocke gerade...

... Prey , schon wieder. Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich ein Spiel direkt noch ein zweites Mal durchspiele. Auf Black Mesa , Half-Life 2 und beide Portal -Teile bin ich natürlich auch mehrfach zurückgefallen, aber immer erst nach recht langer Zeit. In diesem Playthrough habe ich das Magie-...
von Glumski
Di 3. Jul 2018, 22:02
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 634
Zugriffe: 68655

Re: Ich zocke gerade...

Ja, auf Starfield bin ich auch sehr gespannt, auch wenn die Informationsdichte bislang ja sehr dünn war... Was Fallout angeht, hat mich schon der vierte Teil nicht überzeugt. Bislang war er mir zu teuer, aber auch einige der Inhalte klangen absurd. Dass sie z.B. das Dialogsystem abgeschafft haben (i...
von Glumski
Sa 30. Jun 2018, 19:11
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 634
Zugriffe: 68655

Re: Ich zocke gerade...

... Prey (Arkane & Bethesda, 2017). Ich bin mit hohen Erwartungen an das Spiel herangegangen und bin trotzdem von der riesigen Qualität des Spiels überwältigt! Prey ist eine Mischung aus Deus Ex: Human Revolution und BioShock , mit all deren Vor- und ohne deren Nachteilen. Am ehesten könnte man Prey...
von Glumski
Sa 26. Mai 2018, 20:05
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 384
Zugriffe: 56735

Re: Ich höre gerade...


Hrmpf... ich hatte gehofft, nach all den Jahren die Ohrwürmer von Disney's Frozen los geworden zu sein, und dann kommt etwas Neues. Die Sängerin ist aber wirklich hervorragend.
von Glumski
Sa 28. Apr 2018, 10:30
Forum: Regal
Thema: Ich lese gerade...
Antworten: 32
Zugriffe: 7470

Re: Ich lese gerade...

... Frank Schätzing - Die Tyrannei des Schmetterlings , das neueste Science-Fiction-Werk von einem meiner Lieblingsautoren. Was ich Schätzing lassen muss, seine Romane sind immer erstklassig recherchiert. Der Schwarm hat mir mehr über maritime Biologie und Ozeanologie beigebracht als zwölf Jahre Sch...
von Glumski
Fr 20. Apr 2018, 17:19
Forum: Schleuse
Thema: Der Feste-Thread!
Antworten: 225
Zugriffe: 42560

Re: Der Feste-Thread!

Danke dir! :)
Grauenvoll schnell geht das immer...
von Glumski
Mi 14. Mär 2018, 19:17
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 384
Zugriffe: 56735

Re: Ich höre gerade...


Ach ja, Mass Effect... da werd' ich ganz nostalgisch. :D
von Glumski
Sa 3. Mär 2018, 20:48
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 384
Zugriffe: 56735

Re: Ich höre gerade...



Die beste Version von The Dragonborn Comes, die ich bislang gehört habe.
von Glumski
Fr 23. Feb 2018, 16:33
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 634
Zugriffe: 68655

Re: Ich zocke gerade...

Mit Dead Space bin ich nun durch; etwa zwölf Stunden hat es gedauert. Insgesamt ein solides Spiel mit hervorragendem SciFi, dessen einziges Manko die Steuerung ist. Die Folgeteile gibt es leider nur bei Origin, weil EA geldgeil ist, und bei Origin gibt es aus Prinzip keine 75%-Rabattaktionen, weil, ...