Die Suche ergab 754 Treffer

von Glumski
Fr 5. Jan 2018, 20:39
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 555
Zugriffe: 50255

Re: Ich zocke gerade...

Die Hauptgeschichte von Rise of the Tomb Raider habe ich nun durch; es fehlen noch die (kostenlos mitgelieferten) DLCs. Mein ursprünglicher Eindruck hat sich bestätigt: Gameplay und Grafik sind wie schon im Vorgänger der Wahnsinn, während die Geschichte und die Charaktere wirklich enttäuschen. Viell...
von Glumski
Do 28. Dez 2017, 20:39
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 555
Zugriffe: 50255

Re: Ich zocke gerade...

Wenn das Spiel nur 32bit funktioniert, hilft auch das Upgrade auf Win10 nicht. Ich würde aber zustimmen, das Upgrade durchzuführen (sofern es noch kostenlos möglich ist), da der Support und die Sicherheits-Updates für Win8.1 bald auslaufen werden. Bei mir hat das Upgrade auch nicht so lange gedauert...
von Glumski
Mo 25. Dez 2017, 17:53
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 555
Zugriffe: 50255

Re: Ich zocke gerade...

Mal etwas mehr im Detail, jetzt wo ich beide Spiele ausreichend angespielt habe: TrackMania United (oder TrackMania United Forever Star Edition, wie das Spiel im Store heißt, weil ihnen wohl nicht noch mehr coole Worte eingefallen sind) erweckt bei mir gemischte Gefühle. Für ein Spiel aus der Zeit i...
von Glumski
Mo 25. Dez 2017, 17:22
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 313
Zugriffe: 33935

Re: Ich sehe gerade...

Und auch hier geht die Meinung stark auseinander. Star Wars 7s stärkstes Drittel ist das 2te mit der Bodenschlacht die von X-Wings supportet wurde. Das war ohne Zweifel das Spektakulärste im ganzen Film. Da gebe ich dir Recht. Dennoch gefiel mir das erste Drittel wesentlich besser, da die Dialoge d...
von Glumski
So 24. Dez 2017, 16:52
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 555
Zugriffe: 50255

Re: Ich zocke gerade...

Ich habe nach langem Überlegen TrackMania United und dank Geldgeschenken dann auch noch Rise of the Tomb Raider angeschafft. Auf zweiten Titel freue ich mich schon seit langer Zeit (die Neuauflage von Tomb Raider hat mir umwerfend gut gefallen), und erstes Spiel konnte ich dank nur mickrigen 1,5GB G...
von Glumski
So 24. Dez 2017, 16:49
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 313
Zugriffe: 33935

Re: Ich sehe gerade...

Einfach, dass sie schrecklich unspektakulär waren, insbesondere wenn man bedenkt, dass es eigendlich die spektakulärste Szene des Films sein sollte. Nee, das Problem hat VIII nicht. Das Finale fand ich in der Hinsicht durchaus befriedigend. Im Gegensatz zu VII ist das letzte Drittel hier auch das s...
von Glumski
Di 19. Dez 2017, 22:23
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 555
Zugriffe: 50255

Re: Ich zocke gerade...

Mario Kart ist großartig, auch wenn ich nur die alte Super Nintendo version gespiel habe, (sowie aufm N64, ist aber ewig her). Oh, meine Patentante hatte 'nen SNES. Mario Kart war das Spiel meiner frühen Kindheit. Den Teil für die Wii habe ich öfters mit Freunden gespielt und den für den Nintendo D...
von Glumski
Di 19. Dez 2017, 22:09
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 313
Zugriffe: 33935

Re: Ich sehe gerade...

Ich bin mir nicht sicher, was du mit den verkackten Finalen meinst (wahrscheinlich, weil ich mich nicht mehr an die Finale erinnere; vielleicht habe ich die verdrängt?). Ich fand das letzte Drittel von Die letzten Jedi auf jeden Fall echt gut. Die letzte Szene ist etwas, das sicherlich sehr umstritt...
von Glumski
So 17. Dez 2017, 21:57
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 313
Zugriffe: 33935

Re: Ich sehe gerade...

Star Wars VIII: Die letzten Jedi . Definitiv ein besserer Film als Teil VII, wenn auch nicht perfekt. Die ersten zwei Drittel haben ihre Längen, aber das letzte Drittel macht das mehr als wett. Mir sind ein paar Logik-Lücken aufgefallen und es ist offensichtlich, dass Star Wars ein Franchise für al...
von Glumski
Mo 11. Dez 2017, 13:30
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 555
Zugriffe: 50255

Re: Ich zocke gerade...

Seit einigen Wochen spiele ich mehr oder minder regelmäßig Watch Dogs . Keine Ahnung wie lange, Uplay (wo das Spiel vor kurzem kostenlos war) führt keine Statistik... Einige Dinge am Spiel begeistern mich völlig, während andere echt unterwältigend sind. Insgesamt muss ich sagen, dass Watch Dogs so v...
von Glumski
Sa 25. Nov 2017, 17:07
Forum: Schleuse
Thema: Der Feste-Thread!
Antworten: 220
Zugriffe: 33574

Re: Der Feste-Thread!

Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
von Glumski
Fr 3. Nov 2017, 13:48
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 555
Zugriffe: 50255

Re: Ich zocke gerade...

... The Solus Project, ein hübsches SciFi-Spiel mit mehr oder minder adäquatem Gameplay und enttäuschender Story. Die Prämisse von TSP ist, dass die Erde zerstört wurde und eine handvoll Missionen zu potentiell bewohnbaren Planeten geschickt wurden, um eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. ...
von Glumski
Sa 28. Okt 2017, 12:43
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 555
Zugriffe: 50255

Re: Ich zocke gerade...

Ich habe SOMA jetzt an- und dabei auch direkt durchgespielt. Das Spiel hat mir umwerfend gut gefallen. Atmosphärisch erinnert es mich wohl am ehesten an Alien:Isolation, wobei der Vergleich in vielen Bereichen absolut hinkt. Ich schätze, dass SOMA als Horrorspiel bezeichnet werden kann, in dem Sinne...
von Glumski
Do 26. Okt 2017, 21:14
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 555
Zugriffe: 50255

Re: Ich zocke gerade...

Allerdings gibt es viel zu viele DLC's, und wenn man mods nutzen möchte, braucht man diese in vielen Fällen. Das nächste problem sind die Bezahl Mods, die Bethesda unbedingt verscheuern will mit ihrem eigenen System. Alles in allem nicht gerade super. Hmm... sowohl bei Fo3 und FoNV waren die Mods (...
von Glumski
Mi 25. Okt 2017, 21:04
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 555
Zugriffe: 50255

Re: Ich zocke gerade...

Bevor ich was kaufe, wollte ich es zuerst testen. FO4 mit Mods läuft zwar mit relativ schlechter grafik, hat aber ladezeiten die nicht mehr normal sind. Was ist denn deine Meinung zu FO4? Ich fand FONV echt super und würde mir den Folgeteil auch gerne irgendwann anschaffen. Zumindest sofern der Pre...