Die Suche ergab 446 Treffer

von Chaosimperator
So 9. Dez 2018, 16:06
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 39
Zugriffe: 3455

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Kompliziertes Gameplay in einem X-Spiel... kann ich mir gar nicht vorstellen. :roll: Das ist mir auch aufgefallen als ich mir diverse Reviews durchgelesen habe. Ist ja nicht so das kompliziertes Gameplay in Kombination mit nicht bzw. nur unvollständig vorhandenen Tutorials schon immer ein Markenzei...
von Chaosimperator
So 9. Dez 2018, 15:59
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 104
Zugriffe: 11003

Re: [PC] Stellaris

Also nach einigen Stunden des intensiven rumprobierens bin ich etwas zwiegespalten was dieses Update betrifft. Zum einen finde ich es super dass das Wirtschaftssystem komplexer geworden ist. Auf der anderen Seite habe ich in meiner aktuellen Partie permanent mit Versorgungsproblemen zu kämpfen die i...
von Chaosimperator
Fr 30. Nov 2018, 19:23
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 39
Zugriffe: 3455

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Naja Bugs waren bisher bei jedem Release eines X-Titels dabei, da hab ich im Moment eher weniger Bedenken. Und die meisten schlechten Bewertungen drehen sich im Moment offenbar ausschließlich um diverse Bugs und das nicht vorhandene Tutorial (als ob es jemals in einem der Spiele ein vernünftiges Tut...
von Chaosimperator
Fr 5. Okt 2018, 20:22
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 39
Zugriffe: 3455

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Hm die Videos sehen ja ganz nett aus, aber ich bleibe doch lieber etwas skeptisch. Hab damals mit Rebirth schon einen Egosoft-Fehlkauf hingelegt :headbang: und ein zweiter muss jetzt wirklich nicht sein. Von daher werde ich erst mal abwarten und Tee trinken, und schauen wie die Reviews nach Release ...
von Chaosimperator
Mo 26. Feb 2018, 18:57
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 104
Zugriffe: 11003

Re: [PC] Stellaris

Das hingegen sind Punkte, die ich als extrem Problematisch betrachte, da mir die Piraten schon immer auf die Nerven gegangen sind (wieso kann man die nicht wie in anderen Games einfach abschalten?) und ich gerne mal Sklaventreiber und andere moralisch verwerfliche Richtungen zocke. Ich meine, wenn ...
von Chaosimperator
Mo 26. Feb 2018, 00:04
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 104
Zugriffe: 11003

Re: [PC] Stellaris

nur ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass das Game dann in Verbindung mit dem Einfluss-Punkte-Upkeep überhaupt noch Spaß machen kann. Also auf eines der beiden "Features" hätten sie da schon verzichten müssen. Wenn du den Einfluss-Upkeep bei den Außenposten meinst dann kann ich dich beruh...
von Chaosimperator
Mi 21. Feb 2018, 23:05
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83093

Re: Ich zocke gerade...

Oh die Mission ist...... etwas speziell :D
Kleiner Tipp, versuch jedem Kampf aus dem Weg zu gehen. Jede einzige Einheit die du in einem eigentlich vermeidbaren Gefecht verlierst kann gegen Ende der Mission den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage machen.
von Chaosimperator
Mi 21. Feb 2018, 22:46
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83093

Re: Ich zocke gerade...

Momentan häng ich bei Grey Goo in der Mission "Die Feuchtgebiete" fest. Obwohl ich sie auf einfach spiele, bekomm ich sie nicht gebacken. Der Feind ist viel zu stark, in der Überzahl und ich hab kaum Ressourcen. Zudem ist da ein unsichtbares Zeitlimit (wenn Singelton stirbt, ist die Mission verlore...
von Chaosimperator
Mi 25. Okt 2017, 21:18
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83093

Re: Ich zocke gerade...

Niemals! Keinen RÜckzug! Nicht einen Meter! Dann bau ich mir mein eigenes Ark, Mit Black Jack und Nutten! Ach was, vergiss das Black Jack! 8-) Also schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, wenn man sich virtuelle Unterhaltungsmedien via Internet besorgt. :D Aber wart es nur ab irgendwann wirst auch ...
von Chaosimperator
Mi 25. Okt 2017, 19:10
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83093

Re: Ich zocke gerade...

Und im Internet kaufen ist nicht so meins. Muss trotzdem warten, bis beide spiele vollständig released sind. Sind ja beide noch in der Beta / Early Access. Also zumindest ARK ist definitiv aus dem Early Access draußen. Allerdings ist es ja so das in der heutigen Zeit immer weniger Games im Einzelha...
von Chaosimperator
Mi 25. Okt 2017, 18:24
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83093

Re: Ich zocke gerade...

Allerdings: Die Spiele sind nicht ganz... *hust*regulär *hust*. Interessant Ôo Ôo Eigentlich ist es schade das man mittlerweile schon etwas "kreative" Methoden anwenden muss um Spiele vor dem Kauf zu testen, aber leider werden ja fast keine Demos mehr hergestellt weil es ja viel billiger ist den Kä...
von Chaosimperator
Mi 25. Okt 2017, 11:56
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83093

Re: Ich zocke gerade...

Flippi hat geschrieben: GTX 750. Prozessor ist ein alter I7 3770.
Hm der Prozessor sollte eigentlich noch halbwegs reichen. Auf der anderen Seite konnte ich damals auch mit meiner alten GTX650 zumindest bei Ark auch keine großen Probleme (Man darf halt nicht mit höchsten Grafikeinstellungen spielen ;) )
von Chaosimperator
Mi 25. Okt 2017, 01:37
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83093

Re: Ich zocke gerade...

Hatte in letzter Zeit auch Fallout 4, Conan Exiles und Ark: Survival evolved getestet. Sind ganz nett, allerding sind alle drei brutal in Sachen performance. Meine Graka und meine 8 GB RAM stoßen so langsam an die Grenzen. Was hast du den für eine Graka ? Ich selber hab ne GTX1060 und 8GB RAM und h...
von Chaosimperator
Mi 30. Aug 2017, 13:25
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 39
Zugriffe: 3455

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Ich bin auch noch etwas skeptisch was ein X4 betrifft. Aber das liegt vor allem daran das Egosoft mit X Rebirth in meinen Augen eine Menge Kredit verspielt hat. Von daher warte ich erst einmal den Release ab und schaue was von den großen Versprechen beim Release noch übrigbleibt. :roll: Das Video an...
von Chaosimperator
Mo 7. Aug 2017, 00:33
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83093

Re: Ich zocke gerade...

Man kann die Gegner im Nahkampf ausknocken oder umbringen. Die Waffen beinhalten Scharfschützengewehr, Tranq-Gewehr, Pistole, Taser, Shotgun, Maschinengewehre, Armbrust, etc. sowie Blend-, Gift-, EMP- und Splittergranaten mitsamt Minen. Dabei ist die Größe des Inventars begrenzt, sodass man sich en...