Die Suche ergab 743 Treffer

von Chabero
Mo 7. Jan 2019, 16:26
Forum: Cyber-Space
Thema: Ark: Survival Evolved
Antworten: 14
Zugriffe: 3076

Re: Ark: Survival Evolved

ich starte evt am kommenden Donnerstag oder Freitag nen Ark-onlineserver (10-11.1 so rum)
Geschätzt 3-4 Leuts wären wir bisher
von Chabero
Fr 4. Jan 2019, 02:16
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 664
Zugriffe: 89217

Re: Ich zocke gerade...

mal grad Ark neu angezockt, 1. rip mit Level 48... Tag.. *ka* 2-stellig jedenfalls Inventar: kleine Hütte an der westlichen Südküste 1 toter Level 168 Parasaurier (der Scanneffekt ist cool^^, hatte er damals noch nicht) und zum Beerenpflücken top er ist wenigstens nicht alleine gestorben.. der Level...
von Chabero
Do 3. Jan 2019, 11:05
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 664
Zugriffe: 89217

Re: Ich zocke gerade...

schmeiß ne Atombombe^^^
mal probiert die augen shcnell nacheinander zu treffen? evt bleiben die ne weile "geschlossen" und es zählt?
*ka, hab das spiel nicht*
von Chabero
Di 1. Jan 2019, 12:14
Forum: Schleuse
Thema: Der Feste-Thread!
Antworten: 234
Zugriffe: 52750

Re: Der Feste-Thread!

Frohes Neues
von Chabero
Sa 29. Dez 2018, 01:18
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 320
Zugriffe: 52151

Re: Ich sehe gerade...

Geniale Schneekunst:

von Chabero
Sa 29. Dez 2018, 01:05
Forum: Cyber-Space
Thema: Game: Atlas
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Re: Game: Atlas

soo das Vitamingedrisse wurde endlich entschärft zu einem ist die sinkrate niedriger (nur 2% aber immerhin) desweiteren tritt der "negativ-mangel-effekt" erst bei 10% ein und nicht wie vorher bei 20% zum anderem gibs aufm Boot (offene see) nen Vitaminbuff wodurch der Wert kaum noch sinkt und er hält...
von Chabero
Mi 26. Dez 2018, 18:23
Forum: Cyber-Space
Thema: Game: Atlas
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Re: Game: Atlas

Bescheuert ist.. das Floß hat 10k LP (ist erst mal gut), blöderweise verliert das Fluß PRO STUNDE offlinezeit oder zu weit wegseins 1k LP... d.h wenn man mal 10h off ist.. floß futsch... Items die drin waren auch futsch... und alles am Körper tragen kann man auch nicht.. Nahrung vergammelt auch rund...
von Chabero
Di 25. Dez 2018, 12:53
Forum: Cyber-Space
Thema: Game: Atlas
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Game: Atlas

vor kurzem war relaese, holprig, stolprig, problematisch aber inzwischen läufts wenn auch zum teil noch little buggy. Wer ARK kennt, erkennt vieles wieder (vom selben macher, sollte wohl ursprünglich ein DLC werden) aber deutlich schwerer... und benötigt noch rebalancing, speziell die vitaminscheiße...
von Chabero
Mo 24. Dez 2018, 15:18
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 123
Zugriffe: 13362

Re: [PC] Stellaris

och, wenn die sich verbünden wirds lustig^^ Ich finds nur schade das (zumindest bei mir) keienr Der Gegnerrassen wirklich Flotte hat... Ich mein, ich hab zitadellen von inzwischen 38k.. Flotten von 64 fast 65k, beim Gegner finde ich maximal 3k-basen ohne Plattformen *warum zum henker bauen die keine...
von Chabero
So 23. Dez 2018, 00:55
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 123
Zugriffe: 13362

Re: [PC] Stellaris

hab jetzt mal alle 3 (oder gibs mehr?? hab jedenfalls nur 3) ausgetestet die 1. -> der Killer -> lässt Planeten platzen (Planet glüht und platzt) die 2. -> Neutronenwerfer -> löscht alles Leben aus nebst gebäuden, verstrahlt ( -30% solange) den Planeten für lange Zeit, aber er ist besiedelbar (blaue...
von Chabero
Sa 22. Dez 2018, 22:54
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 123
Zugriffe: 13362

Re: [PC] Stellaris

bei der außerirdischen box mit den 3 flaschen gibs ne änderung, früher gab die blaue Flasche +80 Jahre... jetzt "nur 10% Armeeschaden und 10 Jahre".. hab jetzt mal die rote genommen -> bringt 5% Wohnungsersparnis aktuell läufts noch 1a enerie + 287 / Mineralien +222 / Nahrung +112 / Legierungen + 1...
von Chabero
Sa 22. Dez 2018, 19:15
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 52
Zugriffe: 4703

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

bisher wohl nur rumfliegen, steht ja auch in der Newsletter, saves und eigentum sind ungefährdet, in wieweit der Gast evt später überhaupt mitwirken kann oder können wird *ka*. Ich könnte mir vorstellen das ego sowas ähnliches Plant wie Blizzard beim open-bnet wo sich andere spieler bei jemand ander...
von Chabero
Sa 22. Dez 2018, 15:16
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 52
Zugriffe: 4703

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

hatte schon einen "Gast", warn gelbes Symbol auf der Karte, konnte aber nix machen wegen der Asteroidenverstklebekacke...
von Chabero
Sa 22. Dez 2018, 12:33
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 320
Zugriffe: 52151

Re: Ich sehe gerade...

*rofl*

cool gemacht :lol:

von Chabero
Fr 21. Dez 2018, 22:17
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 52
Zugriffe: 4703

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Das nicht machen..
in der nähe eiens Asteroiden aus dem Schiff aussteigen.. man kommt nicht mehr zurück weil man im Gravitationsbereich des asteroiden festhängt...

kacke sowas...

Steuerung mit Joystick geht zwar aber ist nicht so wie bei X3 und früher...