Die Suche ergab 721 Treffer

von Chabero
Sa 15. Dez 2018, 00:37
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

der haut die locker weg ;) ich warte auf die kack Titanforschung dann hol ich das Kolossengram und spreng das Syndikat einfach weg ;) Der Planetenkiller rockt ;) Hab aktuell 3 Bunkerbasen mit "nur" 13k Defanlagen + 2 reien Werfen mit 6 Werftteilen und Flottendingens (ep) und bau gerade mittem im Syn...
von Chabero
Fr 14. Dez 2018, 17:23
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

von Chabero
Do 13. Dez 2018, 23:34
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

Hab da son "Störenfried" son krimminellen der auf 50% meiner Planeten "werkelt"... das 1. mal war er noch selbstständig, hat dann als er den Krieg gegen mich verlor sich als Vasall beim Nachbarn verkrochen und erneut seine krummen Geschäfte bei mir angefangen.. Ihm selbst kann ich nicht den Krieg er...
von Chabero
Do 13. Dez 2018, 15:26
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

klingt bei dir irgendwie nach Warcraft... Orcs.. Zyklopen, Drachen... Zwerge.. :D Bei 2.1 hatte ich 1 Ionenkanone, die haut schon gut was weg, kostet aber mehre Defstationen an Platz, glaub 4? oder warens mehr?? die haut zwar 1 Schiff locker weg, lässt sich aber easy *denk ich* mit vielen kleinen Sc...
von Chabero
Do 13. Dez 2018, 11:54
Forum: Asien
Thema: suche ein Bild
Antworten: 0
Zugriffe: 14

suche ein Bild

Ich suche ein Bild.. habs vor Jahren mal auf YT in nem video gesehen, video ist leider inzwischen gelöscht oder Privat... ergo nicht mehr greifbar.. auf dem Dild war auf schwarzem Hintergrund ein Manga/Anime Succubus mit einem leuchtendem Medalion (an einer goldwirkenden Kette)unter dem Hals welches...
von Chabero
Mi 12. Dez 2018, 22:51
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

bei der außerirdischen box mit den 3 flaschen gibs ne änderung, früher gab die blaue Flasche +80 Jahre... jetzt "nur 10% Armeeschaden und 10 Jahre".. Hat schon wer die anderen Flaschen ausprobiert? aktuell läufts bei mir, aggresives kolonisieren ( 6 Planis hab ich 2 bin ich am vorbereiten - Reich da...
von Chabero
Di 11. Dez 2018, 21:08
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

vieleicht ein bug? es kam was kommen musste... die 20 Jahre abgewartet.. nem kriminellen Untermehmen (hatte 2 niederlassungen eröffnet und 100% Kriminalität dadurch auf 2 Planeten) den KRieg erklärt und promt kommt das ole Reich mit 3* 100k-flotte in mein Reich gesprungen.., fluchs kapituniert, kein...
von Chabero
Di 11. Dez 2018, 15:16
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

joa dann behalt ich meine Planis ;) und mach das Restreich vom dem Heini als Vasall wenn ich mir den Weg freigekämpft hab. Das die imemr Beleidigen müssen sobald se ebenbürtig sind... nene^^ Was die Legierungsproduktion betrifft, bin ich an dir dran, beim rest aber nicht...^^ wobei nen + von 69 ener...
von Chabero
Di 11. Dez 2018, 11:59
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

na also, geht doch^^, in meinem Spiel hab ich aktuell angriffsverbot... so ne olle Rasse wollte meine Bevölkerung "impfen"... hab ich abgelehnt und just wo ich anfangen wollte meienn Gegner zu eliminieren (strebe 100% alleinherrschaft an) drohen die mich platt zu machen wenn ich irgendwem in den näc...
von Chabero
So 9. Dez 2018, 16:37
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

Einzigste wo ich "Probleme" hab sind die Dienstleistungen... und Bevölkerungsnachwuchs.. *dabei bau ich schon roboter ab start..* Ich bau nen energiesistrikt + nen Bergbau, dann hab ich arbeitslatz für Bewohner und robo, wenn die Nahrung runter geht kommt als nächstes Landwirtschaft Gebäudetechnisch...
von Chabero
So 9. Dez 2018, 16:28
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 39
Zugriffe: 3483

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Als alter Joystickhero war das fliegen das kleinste Problem bei X, damals gabs nix anderes als Joystick und Maus/Tastatur zu XBTF-Zeiten Mit den Joypads kann ich mich nicht wirklich anfreunden.. geht zwar aber ist nicht meins... Ich brauch nen großen robusten Knüppel mit verdrehbarem Stick, dann fli...
von Chabero
So 9. Dez 2018, 01:19
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

Warum das so mit den Sektoren gemacht wird.. *ka*, je größer ein Reich wird umso größer ist die "strafe", man kann aber einen Sektor zum Vasallen machen (hab ich aber noch nie^^) gemecker gibs diesbezüglich jedenfalls genug.. evt wirds da noch änderungen geben. Wenn die Sektrenaufteilung ja wenigste...
von Chabero
Sa 8. Dez 2018, 20:45
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

wieder was rausgefunden, man kann die distriktart ändern, zb von Nahrung auf energie oder umgekehrt, wechsel zwischen allen Arten ist möglich (Ersetzten) *man sollte echt mal überall draufklicken^^, viele funktionen sind gut versteckt* Das alte System war "übersichtlicher" und einfacher zu händeln, ...
von Chabero
Sa 8. Dez 2018, 17:05
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

also so ganz kontrolllos ist man nicht Bei den Jops gibs 4 Gruppen - Herscher *klar^^* - hohe Ränge wie Verwaltungsbeamte *bürokraten halt..* - Spezialisten wie Forscher, Künstler, Techniker, Wachleute - Arbeiter für rohstoffabbau, also der Bereich den Roboter übernehmen die Bewohner wechseln lieben...
von Chabero
Fr 7. Dez 2018, 22:31
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] Stellaris
Antworten: 108
Zugriffe: 11106

Re: [PC] Stellaris

glaube ich hab die neue wirtschaft kapiert, auch gebäudebau. ein reienr Roboterplanet funktioniert nicht... wie noch bei 2.1... 1.) Grundversorgung (Distrikte): Stadt -> schafft Wohnraum -> Dienstleitungsjops, Beamte ezt (keine Roboter nutzbar) Energie -> nur Bewohner -> Technikerjops *mit wohnraum ...