Die Suche ergab 686 Treffer

von Chabero
Mo 5. Nov 2018, 21:20
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 318
Zugriffe: 45034

Re: Ich sehe gerade...

So schnell hab ich die bei Voice of *ka woher* könnte spanisch sein? buzzern sehen..

gab bei mir jedenfalls Gänsehaut...
von Chabero
Mo 5. Nov 2018, 21:18
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 643
Zugriffe: 73855

Re: Ich zocke gerade...

ich meins ja gar nicht böse, sondern eher ironisch, ich finds ja gut das du über deine Spielerfahrungen berichtest, ich persönlich hätte allerdings nicht die Zeit um soviele Spiele anzuspielen oder gar durchzuzocken, das gibt mein Berufsaltag einfach nicht her.
von Chabero
So 4. Nov 2018, 22:52
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 643
Zugriffe: 73855

Re: Ich zocke gerade...

machst du eigendlich auch mal was anderes außer spielen? (und uns darüber deine erfahrungen mitteilen?)
von Chabero
Do 1. Nov 2018, 19:22
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 318
Zugriffe: 45034

Re: Ich sehe gerade...

0-100km/h in 1,8s
100-200km/h in 2.8s
200-250km/h in 2,1s

1/4 mile: 8,47s @ 269,0km/h

nein.. .. kein .. .. . . Motorad.... ..


von Chabero
Do 25. Okt 2018, 17:30
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 26
Zugriffe: 1968

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Chabero hat sich ja als Labor-Kaninchen freiwillig gemeldet. :D
was nicht heißt das ich direkt loslegen kann.. oder werde.. ab nächten Monat gehts wieder auf 3-Schicht... :pfeif:
von Chabero
Di 16. Okt 2018, 23:56
Forum: Schleuse
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: Hallo zusammen

Willkommen im Forum, auch wenn du mich bei STO nie sehen wirst^^ (hab das Spiel nicht)
von Chabero
Fr 5. Okt 2018, 21:36
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 26
Zugriffe: 1968

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Hab das große Paket gekauft ;) Denke nicht das Ego denselben Fehler wiederholt wie bei Rebirth.. wobei die ansätze "da" im Grunde nicht schlecht waren... nur eben unfertig... Das man wieder (nahezu) alles fliegen kann find ich gut, was so mitgeteilt wurde klingt auch ok, die stationsbausession sah a...
von Chabero
Mi 3. Okt 2018, 21:50
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 384
Zugriffe: 59331

Re: Ich höre gerade...

Genial was der aus der Ukulele rausholt oO

von Chabero
Di 11. Sep 2018, 19:04
Forum: Cyber-Space
Thema: GTA 5 Online
Antworten: 0
Zugriffe: 153

GTA 5 Online

Wer ist wer und wo?

Chabero ist ingame:
Char(s) : Chabero
Crew: noch keine
von Chabero
Fr 31. Aug 2018, 01:44
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 643
Zugriffe: 73855

Re: Ich zocke gerade...

Sooo hab mir grad GTA 5 geleistet, im bunle mit som Onlinepremiumzusatz-dlc komplett 33 euro, GTA5 solo kostet *bundleeinzelpreis* ca 17 euro

Falls wer interesse hat, aktuell isses günstig
von Chabero
Fr 24. Aug 2018, 01:10
Forum: Quad-Vid
Thema: Ich sehe gerade...
Antworten: 318
Zugriffe: 45034

Re: Ich sehe gerade...

Als Moskito hat manns schwer...

von Chabero
Di 19. Jun 2018, 07:28
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 643
Zugriffe: 73855

Re: Ich zocke gerade...

was genau bei meinem letzten sieg stand.. *ka*... war die mission mit den Samenlagern


Wir haben unsere Aufgabe erfüllt, aber das wichtigste, wir haben die Menschlichkeit bewahrt
von Chabero
So 17. Jun 2018, 13:10
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 643
Zugriffe: 73855

Re: Ich zocke gerade...

tag 20 ist harmlos... tag 30-35 wirds enger, zumals wenn du zu kalte Behausungen und Arbeitsplätze hast.., wenn der Sturm losgeht poduzierst du nix mehr, außer mittels den Automaten
von Chabero
Do 14. Jun 2018, 20:18
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 643
Zugriffe: 73855

Re: Ich zocke gerade...

die erste dauergebäude reichen schon, zb die kohlepumpe, 2 davon + 3 sammelgebäude und insgesammt 3-4 automate und kohle ist kein Problem, starte auch frühstmöglich die expeditionen, die finden bewohner, res und ganz wichtig Dampfkerne, hab für die erste Mission zig anläufe gebraucht... *normalmodus...
von Chabero
Di 20. Mär 2018, 21:05
Forum: Schleuse
Thema: Anwesenheit / Abwesenheit
Antworten: 66
Zugriffe: 19770

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Osterwoche *ab 24.3* vermutlich nicht anwesend, werde Mum in die nähe von Dresten begleiten (Paps kommt da in die Intensivrehaklinik in Kreischa)