Die Suche ergab 671 Treffer

von Flippi
Mo 10. Dez 2018, 18:18
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 39
Zugriffe: 3465

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Grafisch gesehen ist das Spiel antik. Mir völlig unbegreiflich warum man so en starke GraKa dafür braucht (weil ES Vulkan nutzt). Die Menüs waren eher mau, aber ich müsste es erst mal spielen bevor ich da eine Wertung abgebe. Die Kämpfe sahen durchweg mies aus. Da war sogar X Rebirth besser. TC und ...
von Flippi
Fr 30. Nov 2018, 18:37
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 39
Zugriffe: 3465

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Hab's ebenso gerade auf Steam gesehen. Scheint wieder einmal verbuggt zu sein. Vom Inhalt her waren die ersten Reviews eher dürftig. Die nächsten Tage könnten entscheidend für X4 und Egosoft werden. Sollte das Spiel auch vom Inhalt her eher mau sein, dann kann ich mir kaum vorstellen dass Egosoft da...
von Flippi
Di 6. Nov 2018, 18:52
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83248

Re: Ich zocke gerade...

Also ich bin zur Zeit am Star Trek spielen. Armada II mit Fleet Operations Mod ist wahrscheinlich das beste Star Trek RTS das es überhaupt gibt. Für so ein altes Spiel hat die mod ganze Arbeit geleistet. Sieht gut aus, hört sich gut an, spielt sich gut. Durchaus zu empfehlen wenn man Star Trek fan i...
von Flippi
Do 11. Okt 2018, 19:28
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83248

Re: Ich zocke gerade...

Das Forum ist meine Startseite. ^^
Das macht durchaus Sinn. So als Admin und Betreiber. :)


Gruß Flippi
von Flippi
Do 11. Okt 2018, 18:53
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83248

Re: Ich zocke gerade...

Abend allerseits. Um mich auch mal wieder zu melden, schreib ich einfach mal was es so in letzter Zeit gab. Diablo 3 hab ich so weit dass ich jeden Held auf level 70 hab, Nekro mal abgesehen (hab ich nicht). bekam Sacred 3 geschenkt, habs aber noch nicht ausgepackt. Ich nehme mal an hier hats noch k...
von Flippi
Fr 5. Okt 2018, 21:39
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 39
Zugriffe: 3465

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Ich kauf es mir erstmal nicht. Werd aber das ganze weiter beobachten. Sollte das Spiel gut sein, kann ich es mir immernoch kaufen. Ist ja nicht so als ob ein gutes X spiel ein Ablaufdatum hätte.


Gruß Flippi
von Flippi
Fr 5. Okt 2018, 16:23
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 39
Zugriffe: 3465

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Um mich mal nach ner Ewigkeit wieder hier zurückzumelden.

X4 komt am 30 November in diesem Jahr heraus. Egosoft hat zwei neue videos hochgeladen mit ein wenig Erklärung was so alles komt.






Gruß Flippi
von Flippi
Sa 30. Jun 2018, 22:39
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83248

Re: Ich zocke gerade...

Um mich auch mal wieder zu melden. Ich hatte mir mal eines von vielen H Games angesehen, welche aber nur wirklich durch den Char Editor überzeugt haben. Ansonsten spiele ich weiterhin X3AP mit eigener, spezifischer mod, ohne so einige Schwachstellen von X. Vielleicht wird Starfield von Bethesda ja w...
von Flippi
Do 18. Jan 2018, 15:06
Forum: Musikanlage
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 389
Zugriffe: 65361

Re: Ich höre gerade...




Gruß Flippi
von Flippi
Mi 20. Dez 2017, 13:07
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83248

Re: Ich zocke gerade...

Leider damit überhaupt nicht so recht meins. Ich kann die Fazination an diesen DPS-Games eh nicht nachvollziehen, ich fühle mich davon ausschließlich gelangweilt. Dem Stimme ich zu. Vor allem, da bei solchen Spielen auch die Ausrüstung wichtig ist, um mehr DPS zu erzielen. Da muss man gewissermaßen...
von Flippi
Mo 18. Dez 2017, 15:25
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83248

Re: Ich zocke gerade...

Ich spiel nach wie vor noch Star Trek Online. MMORPG's sind nicht so mein Fall, auch wenn STO da ne Sonderrolle einnimmt. Ich glaube du meinst Episode 1 - Racer. War aber tatsächlich 'n sehr cooles Game, das eine der besten Action-Szenen der Filmreihe als Game inszeniert hat. ^^ Wipeout ist für mic...
von Flippi
Mo 18. Dez 2017, 12:22
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83248

Re: Ich zocke gerade...

Dann haste dir ja eigentlich den meiner Meinung nach schlechtesten Teil (Original auf SNES) gegeben. Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass ich irgendwie dazu komme die Nachfolger zu zocken, die sind alle nochmal wesentlich besser. ^^ Das hab ich schon öfter gehört. Leider hab ich nur nen SNES un...
von Flippi
So 17. Dez 2017, 20:33
Forum: Cyber-Space
Thema: Ich zocke gerade...
Antworten: 649
Zugriffe: 83248

Re: Ich zocke gerade...

Mario Kart ist großartig, auch wenn ich nur die alte Super Nintendo version gespiel habe, (sowie aufm N64, ist aber ewig her). Ein anderes Rennspiel dass ich immer mochte, war Wipeout. Unglaublich schnell, aber wirklich spassig. Allerding findet man das spiel weniger. Ich warte allerdings mal auf ei...
von Flippi
Do 14. Dez 2017, 23:16
Forum: Cyber-Space
Thema: [PC] X4 Foundation angekündigt!
Antworten: 39
Zugriffe: 3465

Re: [PC] X4 Foundation angekündigt!

Gestern ist ein neues Video aufgetaucht.

Da es noch nicht auf Youtube zu finden ist, gibt's hier den Link zu nem Reddit Thread.


Gruß Flippi
von Flippi
Sa 2. Dez 2017, 10:22
Forum: PlanetSide 2
Thema: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Antworten: 648
Zugriffe: 74464

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Ich hab seit jahren nicht mehr gespielt. Allerdings gab es wohl mehrere updates mit ein paar Neuerungen. Wenn ich überhaupt noch was spiele, ist es entweder X, Anno oder ein anderes, älteres spiel. War Thunder liegt bei mir auch auf eis, obwohl dort neue nationen zum spielen hinzugekommen sind. Gruß...