Die Suche ergab 80 Treffer

von Lilly
Mi 21. Sep 2016, 23:06
Forum: Schleuse
Thema: Der Feste-Thread!
Antworten: 225
Zugriffe: 42601

Re: Der Feste-Thread!

Chabero hat geschrieben:Es gibt ein falsches Internet oO

*Nachträglich alles gute* :img:
Ja, solches welches man auf dem Handy hat
von Lilly
Mi 21. Sep 2016, 19:53
Forum: Schleuse
Thema: (Hallo, ich bin Lilly)²
Antworten: 7
Zugriffe: 3452

Re: (Hallo, ich bin Lilly)²

Hallo Ich glaube, ich sollte diesen Text mal generalüberholen. Die Story wie ich im Forum gelandet bin hat sich ja nicht geädert, aber ich bin jetzt schon ein Weilchen kein Elftklässler mehr. Ich bin numehr 20 Jahre alt(!). Im letzten Jahr habe ich meine Begeisterung für Seefahrt und das Segeln (wie...
von Lilly
Mi 21. Sep 2016, 19:40
Forum: Schleuse
Thema: Der Feste-Thread!
Antworten: 225
Zugriffe: 42601

Re: Der Feste-Thread!

Oh, dankeschön. Ich war die letzten zwei Wochen mit Umziehen beschäfitgt und hab jetzt erst wieder richtiges Internet bekomen ^^
von Lilly
Di 9. Aug 2016, 17:07
Forum: freie Arbeiten & FanFictions
Thema: [ex 16] Drive Like That (Roadmovie/Action)
Antworten: 15
Zugriffe: 3470

Re: [ex 16] Drive Like That (Roadmovie/Action)

Lee hockte hinter dem Treppengeländer und wartete. Er hatte den weitesten Weg vor sich und gleichzeitig den wichtigsten Posten. Um keinen Preis durfte Daniels die Treppe hinaufgelangen. Als schließlich die Vordertür ging, hielt er den Atem an. Er hörte wie sich Daniels der Rezeption näherte, seine N...
von Lilly
Di 9. Aug 2016, 17:06
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten
Antworten: 81
Zugriffe: 15387

Re: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten

Erstaunlich, dass du das so siehst. Der ame des Sherriffs ist auf jeden Fall schon mehrmals vorher gefallen. Ist aber auch doof, dass es immer nur so kurze Abschnitte mit langen Pausen zwischendurch sind. Meiner Meinung nach ist bei diesr Szene klar, dass bald etwas passieren wird, und mir kam sie b...
von Lilly
Fr 22. Jul 2016, 14:46
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten
Antworten: 81
Zugriffe: 15387

Re: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten

Grundriss des Erdgeschosses der Lonesome Pines Lodge
von Lilly
Fr 22. Jul 2016, 14:36
Forum: freie Arbeiten & FanFictions
Thema: [ex 16] Drive Like That (Roadmovie/Action)
Antworten: 15
Zugriffe: 3470

Re: [ex 16] Drive Like That (Roadmovie/Action)

Der Sherriff kam zusammen mit Sully und seiner Mutter die Treppe hinunter. Misses O’Brien machte ein mehr als besorgtes Gesicht. „Regel Nummer eins für diese Aktion: Kein Wort zu den Gästen. Mathias, zurück auf deinen Posten. Officers – und Lee – Nasse Sachen ausziehen und in mein Büro.“, ordnete si...
von Lilly
Di 28. Jun 2016, 10:56
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten
Antworten: 81
Zugriffe: 15387

Re: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten

So, hier noch mal ein Häppchen. Hatte in den letzten Wochen irgendwie andere Dinge zu tun und nicht die Ruhe zum Schreiben, aber in den nächsten Tagen und wochen gibts bestimmt wieder mehr. Viel Spaß!
von Lilly
Di 28. Jun 2016, 10:54
Forum: freie Arbeiten & FanFictions
Thema: [ex 16] Drive Like That (Roadmovie/Action)
Antworten: 15
Zugriffe: 3470

Re: [ex 16] Drive Like That (Roadmovie/Action)

„Wir müssen hinterher!“, rief Ryan und wollte losreiten, aber Lee hielt ihn zurück. „Woa, Woa, immer langsam. Ihm nachzujagen hilft nichts.“, ewiderte er, während er Duke umdrehte und sie den langsamen Abstieg begannen. So verrückt es klingt, aber es ist deutlich schwieriger einen Hang hinunter zu r...
von Lilly
Mi 27. Apr 2016, 15:59
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten
Antworten: 81
Zugriffe: 15387

Re: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten

Ferner muss ich leider sagen, dass ich den Absturz des Sheriffs vorher gesehen hatte. Ich hatte das Gefühl, dass er sich in dem ganzen Teil nicht sonderlich geschickt, besonders im Umgang mit Pferden gezeigt hat, weshalb sein Absturz dann keine große Überraschung dargestellt hat. Ok, jetzt bin ich ...
von Lilly
Mi 27. Apr 2016, 09:50
Forum: freie Arbeiten & FanFictions
Thema: [ex 16] Drive Like That (Roadmovie/Action)
Antworten: 15
Zugriffe: 3470

Re: [ex 16] Drive Like That (Roadmovie/Action)

-Kennst du diesen Mann? -Wohnt bei uns seit letzten Sonntag. Heißt Corbin, Corbin irgendwas. -Ist er zur Zeit da? -Muss ich Mama fragen. Ich verbring nicht so viel Zeit unten. Was ist mit ihm? -Behalts für dich und zeigs keinem. Er ist ein gesuchter Killer -Mama meint der Kerl ist heute Morgen trot...
von Lilly
Di 19. Apr 2016, 18:07
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten
Antworten: 81
Zugriffe: 15387

Re: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten

Ok, dann sind auf jeden Fall meine Befürchtungen unbegründet, dass einem sofort ins Auge springt was passiert ist. Natürlich hängt das mehr oder minder alles zusammen, es wird aber noch eine Weile dauern, bis diese Situatuon erklärt wird. Hoffe das spoilert nun nicht.
von Lilly
Di 19. Apr 2016, 17:13
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten
Antworten: 81
Zugriffe: 15387

Re: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten

Mal aus reiner Neugierde, was hast du denn erwartet?
von Lilly
Di 19. Apr 2016, 16:57
Forum: freie Arbeiten & FanFictions
Thema: [ex 16] Drive Like That (Roadmovie/Action)
Antworten: 15
Zugriffe: 3470

Re: [ex 16] Drive Like That (Roadmovie/Action)

„Ich hatte heute alleine mit Linsey Sonntagsdienst. Es war nicht viel los, keiner musste raus. Die meisten Leute hatten sich wohl entschieden, zu Hause zu bleiben und den Sturm abzuwarten. Linsey und ich machten uns daran, Papierkram zu erledigen, oder sie zeigte mir wie man Papierkram erledigt Auf ...
von Lilly
Di 19. Apr 2016, 16:39
Forum: Holodeck
Thema: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten
Antworten: 81
Zugriffe: 15387

Re: Kommentare und Kritiken zu Lillys Geschichten

Tja, ich war nur eine Zeit lang recht beschäftigt, dafür kommt jetzt wieder hin und wieder ein Abschnitt. Das mit dem schlechten Wetter ist für den weiteren Handlungsverlauf von Bedeutung, desshalb bin ich nicht wirklich auf die Idee gekommen, dass das Klisheehaft wirken könnte. Und den Uhu konnte i...